Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

18.06.09 Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

München - Premiere-Chef Mark Williams sieht für seinen Bezahlsender nach dem für Juli geplanten Neustart unter dem Namen Sky große Marktchancen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Er halte langfristig eine Abdeckung von bis zu 20 Prozent der Haushalte für möglich, sagte Williams am Mittwochabend in München. Bei rund 37 Millionen Fernseh-Haushalten in Deutschland wären dies bis zu 7,4 Millionen Kunden. "Ich sehe keinen Grund, warum das nicht machbar sein sollte."

Nach der Umbenennung, die Williams laut "Handelsblatt" (Donnerstag) allein im Link veralten (gelöscht) mit rund 40 Millionen Euro bewerben will, muss der Sender zunächst aber die Marke von mindestens drei Millionen Abonnenten überspringen, um wieder profitabel zu arbeiten. Zuletzt hatte Premiere rund 2,4 Millionen Kunden. Im vergangenen Jahr hatte sich der Verlust des Unternehmens unter anderem wegen Sicherheitslecks bei der Verschlüsselung und hoher Programmkosten auf knapp 270 Millionen Euro verfünffacht. Auch für 2009 und 2010 hat Williams bereits Verluste angekündigt. Neben hohen Investitionen in den Neustart des Senders und das Link veralten (gelöscht) muss auch der alte Markenname Premiere abgeschrieben werden.

Sein Sportangebot erweitert der Sender unterdessen. Vom 17. September an will Sky die Link veralten (gelöscht) der neuen UEFA Europa League zeigen. Die Rechte wurden für drei Jahre erworben und gelten für alle 205 Spiele des neuen Wettbewerbs, wie der Sender mitteilte. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

Q: digi tv
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Zitat : " in Deutschland wären dies bis zu 7,4 Millionen Kunden."

der leidet unter realitätsverlust oder steht unter drogen !
wenn die bei dem preis-leistung-verhältnis diese 2,5 mille halten,
können sie zufrieden sein....:JC_hmmm:
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Ich finde auch das ist nicht möglich.

...ausser die machen doch die Preise runter!
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gelingt ihm nicht mal mit einem Zielfernrohr . . . und auch nicht wenn der Preis für ein All-In-Gesamtpaket auf 20,- € fallen würde.

Die seit Wochen im Gespräch liegenden 3,4 Millionen Abonnenten sind schon schwer zu ködern aber 7,4 Millionen Kunden bzw. 20% aller bundesdeutschen Haushalte an Board zu holen schafft Williams auch nicht mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:D
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

.....oder werden die tester auch mitberechnet......:smoke:
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

es gibt natürlich noch eine alternative !
sollte sky mal bei nächster gelegenheit gehackt werden , wird sich die
anzahl der " kunden " wahrscheinlich tatsächlich erhöhen....:D
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Rumgemeckere, macht es doch besser wenn ihr es besser könnt, warum sitzt ihr nicht in der Chefetage wenn ihr doch alles besser wisst? Zudem wenn ihr richtig gelesen hättet, dann wüsstet ihr, dass er die 7,4 Millionen auf lange Zeit anvisiert, da steht nirgends im nächsten als auch im übernächsten Jahr. Im Gegenteil, da sagt er ja dass mit Verlusten zu rechnen ist. Ich sag auf lange Zeit hin ich tippe mal so bis 2015 rum ist das durchaus möglich. Realitätsverlust hatte nur Börnicke, der schwafelte von 10 Millionen bis 2010 mit seinem abgespeckten Programm.
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Ich glaube auch fest, dass in den nächsten 3-4 Jahren die Abonenntenzahlen steigen werden.
Die ersten Schritte mit einem besseren Programm sind gemacht.
Denkt an RTL & Co. die wollen für HD auch künftig Geld haben.
Wie werden alle für mehr auch mehr bezahlen.:ja
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dafür ARD und ZDF nicht :smoke:

Nee spass bei Seite, ich habe noch nie gehört RTL, Sat.1 und Pro.7 wollen für HD Geld. Hast du da villeicht paar Links?
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

RTL und VOX werden ab Herbst über Satellit auf einer Plattform HD ausstrahlen und den muss man bezahlen.
Pro7 und Sat1 noch nicht.
Noch der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Es wird bestimmt einige geben die Sky nicht schauen wegen Geld,
dafür aber RTL und VOX HD, wobei es sich es um einen kleineren Geldbetrag handeln wird.

mfg

Preston
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich persönlich wüßte pauschal aber nicht einen Grund der dafür spricht das ich VOX, RTL und co. auch nur einen Euro für ihr Mieses Programm geben sollte...

Dann gucke ich wirklich lieber ARD/ZDF weil ich die eh zahlen muß....

Und mit der These bin ich bestimmt kein Einzellfall

Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und behaupten, das das Modell von den Privaten und HD einen schub für Sky geben kann. Denn wenn ich die wahl habe zwischen zahlen und Mist gucken oder mehr zahlen und z.B. exlusive Sportübertragungen oder neuere Filme ohne Werbungsunterbrechung, teilweise in Originalton usw gucken bzu können, entscheide ich mich bestimmt nicht fürs erste.

Und 2 Unterschiedeliche Produktionen bein den Privaten kann ich mir nicht vorstellen, das würde sicherlich zu teuer werden. Sprich, ich gehe davon aus, das es der gleiche Müll ist eben nur HD. Aber ich bin gerne offen für andere Thesen...
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


und auch für diese zwei Sender wäre 1€ Gebühr meine Ansicht schon zuviel!
Na dann ist wieder mal typisch. Neuer Cheff und gleich utopische Zukunftvisionen. Wen ich in meine Glasskugel sehe dann sehe ich auch schwarz für diesen Verein. Der Kerle soll erst ein Jahr abwarten und nicht grosse Sprüche klopfen. Keine Ahnung wie lange er sein Vertrag hat aber es könnte schon sein dass er nach einem Jahr sein Stuhl räumen muss.
Premiere alleine seit ihre Existenz auf dem Markt die marke einer million Kunden nicht vorweisen konnte und jetzt auf einmal nur in den paar Jahren auf eine Zahl kommen will. Und die meisten waren es die Fussballfans wo Abos abgeschlossen haben.

gruss

sigi06
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Na da bin ich mal gespannt, wie er dass schaffen will. Mit über EUR 30 pro Bundesliga auf jeden Fall nicht. Aber Betriebswirtschaft ist halt nicht Jedermanns Sache.
 
Zurück
Oben