Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Bundesliga

sven280979

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Also, mein Arena Abo ist jetzt ausgelaufen. Möchte aber weiter Buli sehen. Häufig gibt es ja für Neukunden immer wieder schnuppernagebote. Kennt jemand ein solches? Oder ein Superangebot an sich, wo die Buli mit drin ist? Vielen Dank schon mal.
 
AW: Premiere Bundesliga

Am besten du rufst mal bei Premiere an und lässt dich über Angebote informieren.

IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed
IMG Removed IMG Removed IMG Removed
IMG Removed IMG Removed


Premiere Bundesliga - Alle Spiele, alle Tore, alles live

  • Die 1. und 2. Bundesliga live - natürlich in der Original Premiere Qualität: alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung
  • Bestens informiert: Erstklassige Berichterstattung rund um den Spieltag mit exklusiven Interviews, aktuellen Spielanalysen und Hintergrundberichten
  • Nichts verpassen: Packende Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights und Wiederholungen der Spiele in voller Länge
  • Fußball international: Die besten Spiele der spanischen Primera División live

Unser Tipp: Erleben Sie jetzt nur mit Premiere das Triple
1. und 2. Fußball Bundesliga, UEFA Champions League und neu: DFB-Pokal live!
Kombinieren Sie für € 34,99 die Pakete Fußball Bundesliga und Sport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



IMG Removed IMG Removed
 
AW: Premiere Bundesliga

ja, es gibt aber auch immer wieder mal sonderaktionen.
mein "problem" ist halt, bis dato hatte ich arena. premiere ist schon länger ausgelaufen. ich überleg mir halt wieder arena zu holen, da müsste ich doch meinen alten arena receiver behalten können, oder brauche ich für die auch nen neuen receiver?
 
AW: Premiere Bundesliga

Ich weis nicht was Arena für Receiver raus gegeben hat. Wenn dieser neben CW auch Nagra unterstützt, dann sollte es kein Problem sein. Ich hatte übrigens ein Angebot von 17€ und es war Premiere Sport + Bulli drin.
 
Zurück
Oben