Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere-Betrüger vor Gericht

AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo
können sie sich an Firma Paulo aus Bautzen erinnern???
es spielt den kullen tüpen hat ein Anwalt der ständig das Gesetzbuch in der hat hat war bei der Verhandlung alz zeuge
gruß:aha::emoticon-0141-whew::JC_hmmm:
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich "treibt er sich hier rum", mein lieber Sven und das ist auch gut so.
Da gibt es wenigsten einen, der deine Schmierereien aus den anderen Boards noch genau kennt und dich noch dazu und wenn nötig was dagegen unternimmt, dass du dieses Board nicht für deine geistigen Ergüsse missbrauchst.
Übrigens wünsche ich dir noch alles Gute für den Prozess.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Sven Paulick,
evtl. liest das ja der Staatsanwalt. Mit 130000€ kann wenigstens ein kleiner Teil der Kosten gedeckt werden. Jeder in Bautzen auf der Fichtestraße weiß genau, was du verkauft hast. :dfingers: Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß bei deinem Prozeß. LG UFS910
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

700€ pro Dbox ist doch total unrealistisch, woher hast du den Mist? Die haben nicht mal Releasetag gekostet.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es. Die Box kostete neu mit Vertrag 899,-DM und ohne 1200,- DM
700,-€ sind weit über Neupreis. :JC_hmmm:
Naja, der Sven spinnt bissel. Der gesamte letzte Beitrag von dem sieht so aus, als ob er von sich ablenken und andere anscheißen will.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

ja die Kosten!!

es werden und wurden 100 (urspunglich wollte die verteidigung 1000 zeugen) zeugen geladen in durchschnitt kostet jeder ca 500- 800 € dann kann mann sich ja ausrechnen was der prozes ansatzweise kostet
ja der anwalt vom paulick da sag ich leiber nichts aber mann konnte meinen er ist am gesetz buch ange:good:wachsen!!!!!:emoticon-0178-rock::emoticon-0103-cool::emoticon-0117-talki
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Wie jetzt...haben die Zeugen 500€-800€ für ihren Auftritt verlangt oder haben die Zeugen 500€-800€ für eine Dbox2 bezahlt?
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Als Zeuge kann man nichts verlangen.

Die Summe rührt daher das jeder geladene Zeuge An- und Abreise bezahlt bekommt, sowie Ausfallgeld da der Arbeitgeber für diesen Tag keinen Lohn bezahlen muss.

Da der Versand wohl überregional war kommen eben Zeugen aus dem letzten Winkel der Republik und müssen ggf. auch mal noch über Nacht bleiben.

bebe
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

hatte mal so einen fall,wurde vor 4jahren auch mal zu einer verhandlung geladen.
an/rückreise betrug ca.700km. wenn ich mich noch recht erinnere bekamm ich die fahrkosten auch nur bis zur einer bestimmten km anzahl erstattet.
ausfallgeld vom arbeitgeber bekamm ich meinen stundenlohn und eine übernachtung wurde ebenfalls erstattet.
deshalb finde ich das 500-800euro zu hoch angesetzt sind.
oder die zeugen haben einen sth.lohn von 30euro und mehr,oder haben im hilton/adler übernachtet.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

na die werden nicht alle vorladen,

bei solchen Sachen gehts eher um entgangener Gewinn worauf die ggf. Anspruch gelten machen wollen übers Zivielrecht. Anders kanns nicht sein. Das ist dann auch keine Strafe als solches eher eine Nachzahlung für die Abos.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

und die Verteidigung muß die Zeugen bezahlen?? Dann muß der ja ganz schön Asche mit seinen Resis gemacht haben. Aber die Zeugen sind wahrscheinlich gut geschmiert, sagen dann halt da war nix von Premiere drauf...usw
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Nein die Zeugen - zumindest sehr viele haben 1 Hausdurchsuchung gehabt und wurden befragt
da die alle da heil rauswollten (gibt noch Threads davon) haben fast alle gesagt Nein da war nix mit Premiere, das ging nicht etc, die Verfahren wurden reihenweise eingestellt
nun können die doch schlecht behaupten, das da doch was gegangen ist

so wie ich gelesen habe, war nie die Soft auf dem Receiver sondern mußte jeder selbst einspielen (so waren die Aussagen der Käufer)
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Hallo,
ist ja auch logisch, kein Käufer, und jetzt Zeuge wird sich selbst belasten! Was erwarten die denn? :JC_hmmm:
LG
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Bei Einstellung von Verfahren kommt es drauf an, nach welchem § eingestellt wurde. Es kann durchaus alles wieder neu losgehen, bei jedem einzelenen Kunden.
:emoticon-0174-bandi

Die Einstellungen sind aus einem anderen Grund durchgeführt worden, nämlich damit sämtliche bisher angefallenen Kosten zu Lasten der Staatskasse (Steuerzahler) gehen.

Wie es bisher aussieht geht der Angeklagte oder der Gegner sowieso in Berufung, selbst mit Urteil Freispruch.

Nächste Woche geht es wieder weiter. Jetzt kommen die Hersteller. Eine weitere Verlängerung und Ausweitung des Verfahrens ist bereits angekündigt.
:smoke:
 
Zurück
Oben