Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere bestellen

Hallo ich wollte mir gerne nun premiere bestellen...

Bei der onlinebestellung muss ich die receiver nummer angeben. gemacht getan aber es geht einfach nicht.

Mein Receiver ist ein He@d BP 7200 SD und ich wollte gerne mit diesem gerät weiter arbeiten.

was nun?
 
AW: Premiere bestellen

ist doch normal das du die p02 Karte bekommen hast, du hast ja auch einen Kabelreceiver und die s02 Karte ist für Satellitenreceiver. Ob die Karte im 7200 BP läuft weiss ich nicht ,aber die d02 vom Kabeldeutschlan tut es und glaube nicht das es da ein grossen Unterschied gibt.
 
AW: Premiere bestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also ich habe die karte im receiver gesteckt und bin dann wie beschrieben mit der freischaltung fortgefahren...karte steckt auch richtig drinnen mit dem chip nach oben.

EMU ist aus !!! Version 3.15 ist auf dem receiver...

stunden lang auf sportportal laufen lassen "programm ist verschlüsselt" steht immer noch.

bin mit meinem latein am ende momentan...will morgen vielleicht die orginale firmware drauf spielen aber ob das was bringt weiss ich nicht.
 
AW: Premiere bestellen

joar problem ist behoben hab es übernacht laufen lassen.

ehm joar im menü hab ich das smardkard update auf nein gestellt vielleicht lag es ja daran.
 
Zurück
Oben