Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere bereitet sich vor

Premiere hat bereits mit den Vorbereitungen für den kommenden Kartentausch begonnen.

Premiere sendet die ECMs für den von Premiere verwendeten Provider 0501 nun neben der CaID 1801, nun auch über die ID 1833.
Damit sind die ersten Vorraussetungen für den Kartentausch der Nagravision Karten getroffen.

ECM: CaID: 0×1702 -> CaPID: 0×100B <- Betacrypt getunnelte Karten für Sat
ECM: CaID: 0×1722 -> CaPID: 0×100B <- Betacrypt getunnelte Karten für Kabel
ECM: CaID: 0×1830 -> CaPID: 0×1944 <- ECMs für das Ish Kabelnetz
ECM: CaID: 0×1831 -> CaPID: 0×1A44 <- ECMs für Premiere Star Kunden
ECM: CaID: 0×1833 -> CaPID: 0×1644 <- ECMs für die neuen Premiere Nagravision Karten
ECM: CaID: 0×1801 -> CaPID: 0×1644 <- ECMs für die aktuellen Nagravision Karten

Dadurch können die alten Karten jetzt problemlos und sofort durch die neuen im Receiver ersetzt werden.

Quelle: dragon blog
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Na das ist ja mal interessant. Die wollen wohl Ihr Wort halten und doch im Mai mit den Tausch beginnen.
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Anfangs wird es erstmal finster sein. Was dann passiert kann niemand sagen weil noch niemand weiss wie das neue Nagra System aussehen tut. Es ist jedoch nicht Nagra 3 wie einige behauptet haben.
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Dann muss ich mich wohl mal mit dem von Phantom so vielgepriesenen Cardsharing auseinandersetzen.


Ich hoffe, ich begreife das. :20:
 
AW: Premiere bereitet sich vor

wohl nach dem kartentausch nicht wie gesagt!

da werden wir erstmal warten müssen =)
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Also Ich würde sagen " Kommt Zeit Kommt Rat "am Ende eines Tunnels wird es auch wieder hell. Also abwarten und jede Menge Kaffee trinken.......:65:
 
AW: Premiere bereitet sich vor

Hallo....
kennt sich dann jemand mit Cardsharing aus??
LG
 
AW: Premiere bereitet sich vor

CS sollte dann immer noch funktionieren. Dafür gibt es hier auch nen eigenen Bereich. Guckst du unten :)
 
AW: Premiere bereitet sich vor

CS ist ganz easy. Schaue mal in den Cardsharing bereich. Dort ist eine FAQ. Du kannst ja jetzt schon mal anfangen mit testen :). Ich biete mich gerne als Opfer an und teste mit :D
 
AW: Premiere bereitet sich vor

ja mann und was heißt cs nun genau für meine smarts x5 u rap, ich als holli bin da etwas langsamer und beim lesen verstehe ich nicht immer alles.

gruß hinni:105:
 
Zurück
Oben