Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere beim Morgan´s X35 wir d nicht Hell!

martinolo

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,leute.
habe einen comag sl35 (morgan´s x35)
habe ja schon mal ein sorglospaket bekommen aber das war wahrscheinlich nur für den e1 chip.da blieb mein premiere dunkel.kann mir jemand helfen das es hell wird????
denke mal das ich einen b1 chip habe.
schon mal danke im voraus.
mfg martinolo!!!!!!!!!!!
 
AW: Probleme mit Comag sl35 b1 oder a1-chip

hab ich grade gemacht aber da passiert leider nix...weiß jetzt nicht mehr weiter....
helft mir bitte!!!
 
AW: Premiere beim Morgan´s X35 wir d nicht Hell!

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe kommt das AU Enabled und es wird trotzdem nicht Hell?

Du mußt auf Premiere Start schalten und dort warten bis der Key geschrieben wird...

Versuchs mal..
 
Zurück
Oben