Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere bald schon wieder hell?

was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass angeblich das neue Verschlüsselungssystem zum teil schon geknackt sei. Von einigen Leuten hörte ich das das Bild schon entschlüsselt sei aber der Ton noch nicht. Ich meine es wäre einfacher den Ton zu entschlüsseln als das Bild. Wer weiß was genaueres.:39:
 
AW: Premiere bald schon wieder hell?

Hallo erstmal habe heute gehört und hinweise bekommen das es schon gehen soll und zwar wurden mir da tipps genannt und zwar lauten die Linux und Negra 4 kein plan wie aber mehr kann ich dazu nicht sagen also für tipps wie ich meinen Edision 2100 wieder hell bekomme wäre ich sehr dankbar !!
 
AW: Premiere bald schon wieder hell?

Das ist nur ein Gerücht wo auch nix dran ist. Wenn es duster wird, dann bleibt es auch erstmal duster.
 
AW: Premiere bald schon wieder hell?

habe diesen gerücht auch gehört aber dan hat einer eine falschen knopf geklickt und ton bild waren weg hehe
 
AW: Premiere bald schon wieder hell?

wenn jemand was neues für den m50 oder der black widow bekommt oder weis kann mir bescheid geben, bin für alles dankbar.ansonsten wenn ich was hör oder hab gemeinsam ist man am stärksten smile
 
AW: Premiere bald schon wieder hell?

premiere ist bald dunkel


-->Insider Infos: Abschaltung des jetzigen Nagra2 Cryptsystem zum 10.11.08 !! <--

meine frage jetzt wen es so weit ist wo muss man key eingeben bei opticum 4000 a version castack 4,48 oder bei lig tv wo muss da der key hin damit es hell wird
 
AW: Premiere bald schon wieder hell?

Immer wieder werden angebliche Insider-Abschalttermine hier veröffentlicht.Aber bis jetzt war es alles nur Outsider-und Glaskugelwissen.
mfg funtas
 
Zurück
Oben