Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere auf Zehnder ZX 2300 h

AW: Premiere auf Zehnder ZX 2300 h

Hat sich entzwischen jemand damit beschäftigt ?

Gruß Roland
 
AW: Premiere auf Zehnder ZX 2300 h

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi DRG,

wenn es am 2.9 nichts gab, dann gibt es auch 15 Tage später nix :)

Ich kenne keinen Supporter, der sich mit der Box beschäftigt und kenne auch nirgends Soft für diese Box


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Premiere auf Zehnder ZX 2300 h

Hi,
Anscheinend nicht hab noch keine neuen Infos bezüglich Soft sobald eine kommen wird erscheint sie hier im Board !!!!
 
AW: Premiere auf Zehnder ZX 2300 h

wäre es möglich das die soft vom zx 2100 passen könnte , oder würde ich mir den reci dann kaputt hauen .
 
AW: Premiere auf Zehnder ZX 2300 h

Hallo für den zx2300h hab ich was, aber nur auf eigene gefahr wie immer
Link veralten (gelöscht)
den Emu aktivieren! Dazu gehe ins Menü unter Systemeinstellungen und drücke 9999! Es muss ein roter Punkt in der rechten unteren Ecke erscheinen! Wenn der Punkt schon da ist, muss du noch den aktuellen Premiere Key per FB eingeben! soll auch gut klappen

thx
 
AW: Premiere auf Zehnder ZX 2300 h

so habe die emu ausprobiert und es funktioniert, nur meine led anzeige tut es nicht mehr aber ansonsten ist alles gut , und ein paar sender wobei ich nicht weiß ob die schon umgeschaltet haben auf das neue system.

ansonsten 1+ ,+schöne menü führung ,
 
AW: Premiere auf Zehnder ZX 2300 h

Hallo,
wo bekomme ich den aktuellen Premiere Key her.
 
Zurück
Oben