Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere auf IDTE IQ2040

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danlong4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo Leute,

ich selber besitze head ft780 läuft prima und kenn mich aus!!!

Nun hat mich eine Freundin gebeten premiere wieder hell zu machen aber kenn mich nüsse aus auf dem IDTE IQ 2040!!!

Welches programm kann ich da nehmen oder brauche ich da etwa irgendeine spezielle karte????

bitte um antworten

danke voraus!!!!!
 
AW: Premiere auf IDTE IQ2040

Das hier sollte dir weiter helfen,damit deine Freundin nicht im dunkeln sitzen muß.:D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Premiere auf IDTE IQ2040

Danke noch mal für den tip habe nun diese Frim benötige ja noch ein programm um diese frim draufzuspielen wo krieg ich diese!!,

bitte um hilfe verlier den überblick hier finde nix!!!

Danke!!!
 
AW: Premiere auf IDTE IQ2040

schön,dann ists ja alles geklärt IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben