Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere auch für Univers 4111???

AW: Premiere auch für Univers 4111???

Mit ein CI Modul könntest du ein Teil hell bekommen. Schau dazu mal in den Diablo bereich. Da erfährst du alles was du wissen musst.
 
AW: Premiere auch für Univers 4111???

Kann New Underworld 1.46 nicht download, da steht ich soll mich regiestrieren, obwohl ich angemeldet bin? Bitte Hilfe
 
AW: Premiere auch für Univers 4111???

hast du denn ein diablo??? wenn nein nutzt dir das nix . die underworld 1.46 ist auch schon veraltet da gibt es ne neue . da die DB auf nen anderen server liegt mußt du dich da neu registrieren aber das runterladen sollte auch so gehen.
 
AW: Premiere auch für Univers 4111???

nein das geht auf den diablo modul und das koannst du dann in dein resi reinschieben wenn er einen ci-schacht hat.
 
AW: Premiere auch für Univers 4111???

soviel ich weiß haben die ,die man von PW dazu bekommt keinen ci-schacht und damit gehen sie nicht . wenn du einen mit ci-schacht hast werden die auch hell mit den diablo aber eben nur das family paket über conax.
 
AW: Premiere auch für Univers 4111???

das will ich nicht behaupten aber im mom ist es leider so das nur mit diablo oder qbox die conax verschlüsselung offen ist. was mit welchen resi wieder mal offen sein wird kann noch keiner sagen. es wird mit sicherheit auch ne ganze weile dauern bis wieder paar emu für PW laufen.
 
Zurück
Oben