Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere ändert Preise

Leipzig - Bei Premiere gibt es voraussichtlich zum 17. November Änderungen in der Preisstruktur. Nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorliegenden Informationen ändern sich bei Premiere ab 17. November die Preise. Was bleiben würde, wären die Einzelpreise für die Premiere-Pakete von jeweils 19,99 Euro. Allerdings würde das 4-er-Paket nach Ablauf einer sechsmonatigen kostenlosen Zubuchoption des Familien-Pakets mindestens 53,99 Euro kosten. Des Weiteren sollen die Pakete in Zukunft nur noch für 12 Monate buchbar sein. Bisher konnten Kunden zwischen einer 12- oder 24-Monatsversion wählen, wobei die 24 Monatsversion um je 5 Euro monatlich günstiger war. Ob es zukünftig weiter Rabatt-Abos geben für Mitarbeiter oder Kunden geben wird, erscheint zudem unsicher.

Laut den Informationen wird es wie bisher ein Filmpaket, ein Sportpaket und ein Fußball-Bundesliga-Paket geben. Jeweils einzeln sollen die Pakete weiterhin 19,99 Euro monatlich kosten. Wer zwei Pakete kombiniert, so geht aus den Informationen hervor, zahlt zukünftig weiter 34,99 Euro und keine Aktivierungsgebühr, alle drei Pakete in Kombination sollen demnach 44,99 Euro kosten.

Zu jeder Kombination verspricht Premiere außerdem für sechs Monate
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Familienpaket, das für 19,99 Euro zu haben sein soll. Darüber hinaus sei zudem ein Star-Paket für 18 Lieblingssender ab 10 Euro sowie als Zubuchoption ein HDTV-Paket für 10 Euro monatlich buchbar. Alle Programm-Pakete zusammen sollen 53,99 Euro kosten und ebenfalls ohne Aktivierungsgebühr sein.

Premiere hat sich zu der möglichen Preisänderung bislang noch nicht geäußert. Eine Anfrage an den Pay-TV-Anbieter von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
FERNSEHEN läuft.

Quelle: digitalfernsehen.de
 
AW: Premiere ändert Preise

Und hier ist die Übersicht aus dem Händler Portal, die Meldung scheint nicht ganz zu stimmen
heisst soviel, es bleibt alles beim Alten, aber das Komplettangebot wird günstiger + halt die geringere Vertragslaufzeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Premiere ändert Preise

Was wird denn mit die Kunden die schon ein voll ABO besitzen. Gehen diese Leer aus oder werden diese wenn es umgesetzt werden würde automatisch in die neue Preisstruktur übernommen. Die Klauseln den Vertrags muss ich hier mal eingestehen, habe ich nie wirklich gelesen :).
 
AW: Premiere ändert Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne ganz einfach, hab ich damals schon gemacht als vom normalen Paket auf diese Kombipakete umgestellt wurde, also diese 9,99 € Pakete. Ich hatte damals 44,99 gezahlt und hab dann gesagt ich möchte in die 5er Kombi, war genau das gleiche, kostete aber 10 € weniger, war kein Problem, einziges war dass meine 24 Monate neu anfingen und so werd ich es auch probieren, ich zahl jetzt 54,99 für alles ohne Bundesliga und dann sag ich denen, ich will in den Vertrag mit Bundesliga, heisst Neubeginn meines Vertrages, der läuft jetzt noch 12 Monate, läuft also da auch 12 Monate, kostet mich 1 € weniger und ich hab noch Bundesliga dabei, wunderbar. :3: Und wenn du schon alles hast, schließ einfach wie ich damals nen Neuvertrag hab, hab das übers Kundenportal gemacht, war absolut kein Problem, das zweite mal dann telefonisch, auch kein Problem und jetzt würd ich es wieder im Internet probieren.
 
AW: Premiere ändert Preise

Ich hab mein Abo geändert in ein voll Abo mit Premiere Star für insgesamt 49,95.Das hatten sie mal auf ihrer Webseite angeboten ist noch gar nicht solang her.Das ganze Paket ohne Star für39,95 und Star oder HD Programmen für 10 euro zubuchbar.Vertrag hat zwar von vorn begonnen ist aber egal*g*.Finde nur den Link nicht mehr wo es war auf der Website.

Smart MX04+
NeotionBox 501S
 
AW: Premiere ändert Preise

Wahnsinn, mit dieser momumentalen Änderung werden sie wohl die Kohlen aus dem Feuer holen, vorausgesetzt natürlich, sie senden weiterhin nur SCHEIßE wie jetzt auch, dann rennen ihnen die Kunden mit Sicherheit die Bude ein!

Was denken sich diese Menschen (wenn man sie noch als solche bezeichnen darf) eigentlich? Das die Leute jeden Scheiß kaufen???
Wenn ja in dem Film- Paket viell. mal noch ein paar aktuelle Filme drin wären, die nicht schon vor 2 Jahren auf DVD rauskamen, dann würden sie vielleicht auch Kunden gewinnen, aber doch nicht so!
Und 20 € nur für BuLi sind einfach auch viel zu teuer...

Realitätssinn, wo bist du???
 
AW: Premiere ändert Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, dass Premiere 20 € für die Buli verlangen muss ist ja wohl klar, bei den geldgeilen Säcken von der DFL, die immer mehr wollen kein Wunder. Bisher wurde Buli querfinanziert, wurden halt entsprechende Filmrechte nicht gekauft oder halt auch das Sportpaket extrem eingedünnt und das Geld dieser Abonnenten für die Buli verwendet. Dass das den Abonnenten nicht schmeckt ist ja wohl klar und davon wollen sie halt jetzt weg. Ich habe mich deswegen auch schon beschwert, warum immer weniger Filmneustarts im Angebot sind, Antwort kam nie eine.
 
AW: Premiere ändert Preise

Ich kann mich nicht beklagen, habe mein Abopreis behalten können. Mein Vertrag läuft zum Jahresende ab, habe die Kündigung abgeschickt und Post von Premiere erhalten, warum, wieso, weshalb ich kündigen möchte. Habe der netten Telefontante gesagt, das ich nur weiterhin Abokunde bleiben möchte, wenn die alten Konditionen bleiben. Sie sagte kein Problem läuft alles so weiter wie gehabt, BuLi + Premiere komplett ohne HD und Star für 29,99.- € bei 12 Monate Laufzeit.
 
AW: Premiere ändert Preise

Ich denke Prem. strebt Preise, ähnlich wie in England bei Pay TV in punkto Bundesliga Bundesliga bzw. Premier League an. Derzeit sind sie aber noch an den Preis von "nicht über 20 Euro" aus der letzten Ausschreibung (Arena) gebunden. Fraglich allerdings ob in Deutschland die Bereitschaft so groß wäre, für Bundesliga 30, 40 oder mehr Euros zu zahlen, zumal ja offiziell auch noch die GEZ pro Monat mit knapp 20 Eus zu Buche schlägt....
Ob das natürlich Kunden bringt ???:31::57:
 
AW: Premiere ändert Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibts zig Seiten wenn du mal nachgoogelst, brauchst auch nur selber zu rechnen, nehmen wir an von den derzeit 2 Millionen Abonnenten haben 1,2 Millionen die Bundesliga für 20 €, ist bestimmt hoch angesetzt, aber gehen wir mal davon aus, heisst das wären 24 Millionen € pro Monat, aufs Jahr gerechnet also 288 Millionen €. Premiere musste für die BuLi dieses Jahr meine ich 260 Millionen abdrücken, macht also noch nen Plus von 28 Millionen. Sodele und ab jetzt kannst dir quasi selber denken, dass die 28 Millionen aufs Jahr gerechnet vorne und hinten nicht reichen, zumal nicht alle dieser mal angesetzten 1,2 Millionen Kunden 20 € bezahlen, sondern die Meisten noch andere Abos haben wo die BuLi dann für 10 € verscherbelt wird usw., andere zahlen noch weniger, also bleiben da bestimmt gerade mal 20 Millionen, wenn nicht sogar weniger über. Davon gehen jetzt die ganzen Gehälter der Moderatoren ab, die Transponder werden den größten Batzen im Monat verdrücken usw. usw. und die DFL will nächstes Jahr mehr, dass das nicht aufgehen kann, sollte klar sein
 
AW: Premiere ändert Preise

Bei die 288 Millionen € fehlen aber noch die Steuern. Das sind lange keine 288 Millionen €.
 
AW: Premiere ändert Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eins verstehe ich nicht, warum viele so auf Premiere schimpfen aber geil darauf sind schwarz zu sehen. Das ist sicher nicht nur zu testzwecke, denn sonnst wüsstet ihr ja nicht was da läuft. Ich bin jedenfals froh, das ich bisher mehr zu sehen bekam als nur mit meinen Abo. Ausserdem kommt es immer darauf an wofür man sich interessiert, Ich finde z.b. Dicovery,
Animal Planet und einige Kinderprogramme gut. Fazit wer so meckert braucht ja nicht zu kucken.:13:
 
Zurück
Oben