Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das einzige was ich gefunden habe was helfen kann ist mehrmaliges Rausziehen und wieder Einstecken der Karte in der Hoffnung das die grüne LED mal leuchtet, was anderes kannst du nicht tun ausser dann auf ein neues Multicam zu switchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Am besten tauscht du die Karte gegen eine S02, die läuft tadellos im unteren Schacht.
didder
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wär die zweite Möglichkeit, Kostenpunkt 7,50 €, sag einfach, dass du deinen NDS fähigen Receiver verkauft hast und deine dbox2 nutzen willst. Ähnlich hab ich es auch gemacht, hatte damals zu meinem Vertrag ein Kathrein UFD590 dazubekommen. Hab dann später zum HD Paket den Humax PR HD 1000 bekommen und zur Umstellung natürlich dann ne NDS Karte. Hatte vor 2 Wochen dann angerufen und gesagt, dass ich den Humax verkauft habe und meinen Kathrein weiternutzen will, war problemlos möglich. Die alte Karte dann einfach nach Ankunft der Neuen per Einschreiben zurückschicken.
Wenn dein NDS fähiger Receiver nen CI Slot hat kannst du die Karte dort z.B. mit einem Alphacrypt Light betreiben, falls ihn noch nutzt.
 
Zurück
Oben