Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

wie bekomme ich meine DBOX2 mit einer premiere ABO Karte (NDS=V13) helle?

Über eine ausführliche Anleitung würde ich mich sehr freuen.

LG
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Premiere ABO Karte (NDS=V13) bekommst du nur mit Multicam (MC) oder exteren Reader helle.
Da schauste mal, da gibt es genügend TuT zum einlessen.
Im internen Schacht (unten) geht die V13 überhaupt nicht.
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Ok danke in der Anleitung wird darauf verwiesen man solle Camd3 3.889 nehmen.

Dieser wird aber gar nicht mehr angeboten:


Welchen kann man statt dessen nehmen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Alternativ kannst du das CCcam nutzen. Solltest du es mit ein MC betreiben, so musst du dazu das Newcs als Cardserver Installieren. Mit ein externen Reader brauch kein Newcs installiert werden.
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Das Problem ist keine von beiden Datein sind per ONLINE UPdate mehr verfügbar, nur andere Versionen.

Hat die vielleicht jemand, dann versuche ich die manuel zu installieren.

LG
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Schau mal in unsere Datenbase. Da findest du alle Cams. Nehme daraus die PPC und entferne diese Endung. Dann schiebe sie nach var/bin oder wenn vorhanden nach var/emu und setze dann die Rechte auf 755. Das wars dann auch schon.
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

hmm

also ich habe es jetzt genauso gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
Trotzdem wird es einfach nicht helle.

Es blinkt auch ununterbrochen eine ORANGE LED neben dem DISPLAY der dbox. Wenn ich die Karte heraussziehe leuchtet eine ROTE LED, die ORANGE BLINKENDE ist dann weg. Weiss nicht ob man daraus einen Fehler erkennen kann ?!?

LG
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Guten morgen,

Ja ich habe newcs laufen. Ich habe alles genauso gemacht wie hier in der anleitung https://www.digital-eliteboard.com/sa...ead.php?t=5086

Aber leider alles dunkel...

Was mache ich nur falsch. Weiss auch nicht ob das unterbrochene ORANGE binken der LED neben dem DISPLAY der dbox etwas zu sagen hat.

LG
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Ich glaube nicht das du alles gemacht hast. Hast du denn eine N Line in der CCcam.cfg eingetragen, damit sich das CCcam mit den newcs verbindet ???
 
AW: PREMIERE ABO KARTE NDS mit DBOX HELLE?

Nein ich habe mit von der Seite die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


heruntergeladen und sie nach var/bin kopiert.

Nach der Anleitung durfte man sich ja entscheiden entweder CCcam oder Camd3. In der Anleitung steht zwar man solle Camd3 V889 nehmen aber die hab ich nirgendwo gefunden, deshalb habe ich nun die Camd3 V889g nach var/bin kopiert...

Aber es wird nix helle.

Ist es eigentlich normal das die Orange led immer blinkt? bedeudet dies nicht das die MULTICAM die Premiere NDS Karte nicht erkannt hat? Vielleicht liegt da der Fehler und es fehlt an einer korrekten datei damit die MC die karte richtig erkennt...
 
Zurück
Oben