Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere 99,9 % Verschlüsselt

Smart_MX04

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab mal eine Frage und Hoffe einer Kann mir eine Einleuchtene Antwort darauf geben
Pr****RE ist bei Nagra 2
Und Sogar Viele Baumarkt Receiver Knacken es z.b Der Smart

Und Premiere kommt nicht klar mit dem Schwarzseher angeblich kommt man garnicht hinterher man gibt Millionen aus für Ewige Neue Keys die nach paar sekunden wieder geknackt werden.

Das gleiche Erlebte auch z.b Der Italienische Pay-TV sender SKY,
Der wiederum hat auf eine Neue Verschlüsserung gewechselt und man kann schon eine Ganz lange weile Kein SKY mehr empfangen.
Selbst mit einen Humax 5400Z

Muss doch auf Für Premiere machbar sein oder nicht
Das macht mir viel Größere Sorgen Als ein Killercode oder Antenenüberwachung aus anderen Themen :Lengua:

So will nur eure Meinung dazu Hören warum das nicht so geht oder wie ihr das sieht
Ich hoffe aber Es bleibt so wie es ist natürrlich
Will den Pflaumen von Pre**iere natürrlich auch kein Tipp geben :Lentes:

DANKE
 
ZITAT:Will den Pflaumen von Pre**iere natürrlich auch kein Tipp geben...

dann machen wir das auch nicht!
 
orf wurde ja foermlich gezwungen zu verschluesseln,daher auch der lockere umgang damit,das sollte man nicht verwechseln
 
Hmm

Oh Das wusste ich nicht mir ORF
Wie ist es den mit TAQUILLA mit einem Smart MX04 Per NAGRA 3
Möglich oder Nicht
 
praktisch liegt das an den machern der emu,ob se das implementieren oder nicht,falls es mal soweit sein sollte,ausschliessen wuerde ich das nicht
da aber bei ROM 180 die parameter fuer den empfangsblock groesser sind,also die EMM'S sind laenger,wird das nicht so einfach werden
 
Hmm

1

Aber habe am Morgen ääämm auf uhr Guck Heute Wenn der Postbote Klingelt auch ein Hotbird LNB Wie sieht es denn mit Rai Afrika aus auf was für ein EMu senden die denn ?

2

was hälltst du den von dem Smart MX04 eigentlich ein Ziehmlich gutes Teil oder nicht

Natürrlich kann man ihn nicht mit dem Humax 5400Z vergleichen aber sonst ziehmlich nett oder?
 
also fuer rai afrika brauchste biss kekse,d.h. in der emu sollte da schon was vorhanden sein,ansonsten denk ich mal manuell eingeben,duerfte nicht das problem sein
zum smart>>>k.a. hab keinen,bin mit meinen boxen zufrieden die ich habe
 
Hmm

Ok Danke Für deinen ganzen Informationen haben mich alle ein wenig schlauer gemacht hmm Dann geht auch Bald Seria A mit Rai Afrika
=)
;)

P.S WERDER BREMEN WIRD DEUTSCHER MEISTER
 
Zurück
Oben