Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere 2t Reciver

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo alles Zusammen.

Habe ein Problem und hoffe das ich von euch Hilfe bekommen kann.

Habe hier eine Dbox2 stehen in wecher eine Abokarte steckt. Ne S02 Karte is das.

Hatten vor nen Paar Jahren auch nen Abo bei Arene und habe jetzt vor die Dbox bei mir hier hinzustellen und die Arenabox bei meinen Ellies unten ins Wohnzimmer.

Will die Abokarte dann bei mir din lassen nur wenn Fussball kommt will mein Dad die haben und bei sich reinstecken. Der Premiere Kundenservice sagt das das gehen sollte, jedoch frisst der Reciver diese nicht.

Was kann ich da machen?

Gruss Day
 
AW: Premiere 2t Reciver

um welchen arena-receiver handelt es sich ?
hat der auch einen schacht für module ?
 
AW: Premiere 2t Reciver

Ist nen Tividi Arena Reciver.

Hat einen Kartenslot.
 
AW: Premiere 2t Reciver

Kann nicht funtionieren da Arena über Cryptoworks verschlüsselt und Premiere über Nagra

:stop::stop::stop:
 
AW: Premiere 2t Reciver

Danke für die Antwort.
Was habe ich den für möglichkeiten an anderen Recivern die die Karte unterstützen.

Will das Gerät ja nur haben um meine Abokarte reinzustecken und Fussball zu gucken.

Muss kein Cs können oder so einfach nur die Karte Fressen..

Danke
 
AW: Premiere 2t Reciver

Funkt mit jedem receiver der nagra bzw nds kann
:smoke: :drinks::drinks:
 
Zurück
Oben