Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere 1-4

oberfranke

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend
Hab ein Problem Premiere 1-4 nicht mehr Hell seit 21.30Uhr alles andere ist OK woran kann das liegen.Hat vielleicht noch jemand das problem.
Kann mir jemand weiter helfen.

mfg Oberfranke
 
AW: Premiere 1-4

Ich kann es nicht bestätigen. Bei mir ist alles :hell. Starte mal den Receiver neu und schaue dann nochmal.
 
AW: Premiere 1-4

Hab ich schon vom Netz genommen ist bei mehr Leuten mit denen ich gerade gesprochen hab.
 
AW: Premiere 1-4

Sollt ich vielleicht mal mit den Suchlauf probieren,oder hat es damit nichts auf sich.
 
AW: Premiere 1-4

Hab ihn nochmal neu gestartet ist wieder ok.
Nochmal Danke Phantom.
mfg Oberfranke
 
AW: Premiere 1-4

Ich hab manchmal das selbe Problem nur ist dann bei mir alles duster. Ein neustart bewirkt dann immer wunder :)
 
AW: Premiere 1-4

Hab auch noch die 0184 FW drauf sollte ich die 0185 doch mal aufspielen.
 
AW: Premiere 1-4

Es ist in den meisten fällen ratsam die Updates aufzuspielen da meist Bugs behoben wurden. Auch die Emus wurden aktualisiert
 
Zurück
Oben