Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prem verkürzt CW Zyklen

Wie hier bereits angekündigt hat Premiere heute Nacht die CW Zyklen von 10 Sekunden auf 7 Sekunden herab gesetzt.

Dies bedeutet dass ein Control Word (CW), welches vom Common-Scrambling-Algorithm (CSA) Descrambler benötigt wird um den Datenstrom zu entschlüsseln, ab jetzt nach 7 Sekunden anstatt wie bisher 10 Sekunden ungültig wird.

Auswirkungen hat dies besonders auf das Cardsharing, was es einigen Personenkreisen immernoch ermöglicht kostenlos oder zumindest vergünstigt Premiere sehen zu können, da ein legales Abonnemet mit mehreren Teilnehmern genutzt wird.

Wie hier erklärt steigen die Antwortzeiten der neuen Karten allerdings schon bei wenigen Zugriffen auf die Karte enorm an. Da bei mehreren Teilnehmern die Anzahl der Zugriffe proportional zunimmt, kann so recht schnell die Antwortzeit die 7 Sekunden-Marke überschreiten.

Dies bedeutet dass die Karte zu spät die CWs liefert, da diese ja bereits nach 7 Sekunden wieder ungültig werden.


Quelle: Szene News
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Hallo.

Ich denke, dass war voraussehbar, denn schnelle
Umschaltzeiten ist im Mom Prem***e´s stäkste
Waffe gegen CS.

Mal sehen, welche Geschütze von der dunklen Sei-
te der Macht :4: dagegen aufgefahren werden....
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Naja...aber unter 7 Sekunden können die technisch erstmal nicht.....somit ist es noch nicht so tragisch
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Ich kann bisher keine Verzögerung feststellen.Ich denke der plan geht nicht wirklich auf....

Wenn jemand seit gestern Schwierigkeiten hat, dann postet dies hier bitte...
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Ich muss ehrlich sagen wundern tut`s mich nicht vor ein paar wochen hat jemand hier im Board schon geschrieben, wenn Premiere die Zeiten runtersetzen würde, ich weiss nicht, egal ob bei Boxpiraten oder hier es werden überall sich Informationen geholt, und ganz Dumm sind auch nicht die Programierer,oder?

Es ist nicht Böse Gemeint, aber es ist doch Komisch, das nach ein paar Wochen, genau das passiert, was ein User unter(es könnte sein, wenn) dann passiert, ich meinte aber jetzt nicht diesen User(der das Schrieb) sondern nur das auch Premiere Überall seine Finger in irgens´einer Form mit Drin hat.




Gruss der Hexer0111
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Ich glaube nicht, das man denen sagen muss, was für möglichkeiten sie mit den Karten haben, das werden sie selbst wissen und müssen dazu auch nicht hier ihre Finger mit im Spiel haben.
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

aber das Problem besteht doch woanders, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, und hat keiner Ahnung(oder nur ein kleiner Teil)dann bringen die Ausgaben zu den Einnahmen gar keine Relevans, was aber in diesen Fall sehr gross ist. Man hat auch im Juni noch nicht soviel Leute hier im Board gehabt die jetzt alle ein kleines oder etwas grösseres ABO haben, es hat nunmal alles sein für und wieder, oder?
Ich find es gut das es das gibt, aber ich bin der Mensch der auch weiter Denkt und auch versucht das alles von beiden Seiten zu sehen.


GRUSS der hexer0111
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Ich hatte gestern abend öfters mal aussetzer. Und heute 5 oder 6. Da ich aber neu in der Materie bin weiß ich jetzt nicht ob es an der umstellung liegt
oder normal ist.
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

naja da bei özies die auch denn nicht gewollten o r f haben über A02 karte merkt man hin und da aussetzter aber es ist mehr ein bildflakern recht kurz
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Also assssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Ich denke mal das es sich ab hop 2 oder 3 bemerkbar macht. Dabei kommt es immer noch auf den Ping an. Man muss es erstmal genauer austesten und dann sieht man weiter :)
 
AW: Prem verkürzt CW Zyklen

Also ich lese im nachbar universum das es anscheinend schon länger umgestellt ist ;0) :24:
 
Zurück
Oben