Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prem. Kanäle weg

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Bei mir haben sich nach und nach die Prem Kanäle verabschiedet. Erst war Film schwarz und dann der Rest. Ich habe die Prem. Full Abo Karte in meiner Dream 600 mit CCcam stecken. Kann es eine Einstellungssache sein oder liegt das an Prem.? Wenn ich da anrufe, kann ich denen sagen das ich eine Dreambox habe?
 
AW: Prem. Kanäle weg

Teste das ABO erstmal in ein anderen Receiver. Dann rufe bei Premiere an und sag denn das die sender nacheinander verschwunden sind und die das ABO einmal komplett sperren sollen und dann wieder freischalten. Wenn die wegen dein Receiver fragen, dann sag den das du eine Dbox besitzt. Natürlich wird die freundliche stimme am Tel. fragen was du für eine Fehlermeldung bekommst. Sag den da steht "sender kann nicht entschlüsselt werden"
 
AW: Prem. Kanäle weg

Müsste die Karte auch in meiner D-Box2 funktionieren?
Ich habe da im Moment das MD Image mit CCcam laufen.
Und könnte ich zur Not auch die Box wieder in den Ursprungszustand stellen?
Wenn ja, wo finde ich die Daten dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prem. Kanäle weg

Ja, ich nutze meine Karte zum sharen mit CCcam.
Wo finde ich nochmal ob ich AU geblockt habe?
Aber ist das Blocken nicht nur für meine Sharepartner?
Oder kann ich auch für mich AU blocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prem. Kanäle weg

Ich habe in meiner .cfg stehen: DISABLE EMM : yes
Aber das bezieht sich doch auf die Clientboxen, oder?
 
AW: Prem. Kanäle weg

Ich habe sie jetzt deaktiviert DISABLE EMM : no
Im welchen Zeitraum sollte es denn wieder hell werden?
 
AW: Prem. Kanäle weg

Daran lag es leider nicht, jetzt muss ich nur noch einen Receiver zum testen finden.
Mit einer D-Box1 müsste es auch gehen, oder?
Warum sollte man eigentlich nicht vorübergehend Betanova auf die 2er Box aufspielen?

Jetzt kann ich auch über CCcaminfo v.1.2 Luft4satCCcamInfo V.1.2 nicht mehr auf die Box zugreifen,die Netzwerkverbindung steht aber.
Update failed : Unable to connect to 192.168.x.xx:16001
Kann das auch etwas damit zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prem. Kanäle weg

Was für eine Karte hast du eigentlich ????

Mit der Dbox1 geht es nicht.

Aktiviere einfach mal das Camd2. Damit wird es auch funktionieren.
 
AW: Prem. Kanäle weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast nun eine S02 Karte in der D-Box 2, hast du nun alle Emus aus gemacht, und nur Camd2 angeschaltet und die Karte in den unteren Schacht gesteckt und probert?
Was passiert dann, wenn du auf Premiere Sport Portal stellst und ein wenig wartest
 
AW: Prem. Kanäle weg

Momentan ist die Karte noch in meiner Dream 600.
Ich wollte aber in der D-Box2 prüfen ob es an der Karte liegt.
Kann es aber erst heute Nachmittag probieren.
 
Zurück
Oben