1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prem***e und KD nach der Umstellung??

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kraizee, 14. Oktober 2008.

  1. kraizee
    Offline

    kraizee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Benutze einen He@d 7200 bp Kabel zum testen ;-)
    Mein anbieter ist KD.

    Hab mich in letzter Zeit viel mit der Verschlüsselungsumstellung auseinandergesetzt... trotzdem ist mir einiges unklar!!

    Es heisst ja, dass wenn KD seine Verschlüsselung umstellt, is alles DUNKEL, daher stellt sich mir nun die Frage, wenn man eine neue KD Karte bekommt (mit der neuen Verschlüsselung), gibt es dann im Moment trotzdem keine Möglichkeit dann auch Prem***e hell zu bekommen??

    Bzw kann man mit einem Standard KD Abo (ohne Sonderkanäle etc.) wenigstens die KD Bezahlsender wieder testen??

    ...ein etwas verwirrter kRA!Z3E :13:...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Prem***e und KD nach der Umstellung??

    da wird sich dann erstmal nichts machen lassen.
    es sollen karten auf den markt kommen, die das können, ist aber noch nicht bestätigt.
    mal abwarten, kd stellt ja nicht auf nds um
     
    #2
  4. abomanuel
    Offline

    abomanuel Hacker

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    im Board
    AW: Prem***e und KD nach der Umstellung??

    hi,wie heist so schön abwarten und Kaffe trinken!!!!!
    Noch ist alles Hell,,,,,,,,,,,
    Mache dir kein Gedanken was wird,wo es Dunkel ist wird
    auch wieder Hell.Wir werden kein Sonnen Finsternis auf dauert haben.



    abomanuel
     
    #3
  5. Axel12
    Offline

    Axel12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Prem***e und KD nach der Umstellung??

    im moment s/w für den 7200 bp kabel v0318 hell

    voraussichtlich! ab 15.11.08 finster

    zukunft abwarten und tee trinken bzw.
    mal die cas schlüssel durchsehen (ok drücken und weiße Taste drücken, dann bei den angegebenen schlüssel nach unten scrollen)


    nagra.... crypto work ....... !nds!
     
    #4

Diese Seite empfehlen