Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Prem***e und KD nach der Umstellung??

Moin,

Benutze einen He@d 7200 bp Kabel zum testen ;-)
Mein anbieter ist KD.

Hab mich in letzter Zeit viel mit der Verschlüsselungsumstellung auseinandergesetzt... trotzdem ist mir einiges unklar!!

Es heisst ja, dass wenn KD seine Verschlüsselung umstellt, is alles DUNKEL, daher stellt sich mir nun die Frage, wenn man eine neue KD Karte bekommt (mit der neuen Verschlüsselung), gibt es dann im Moment trotzdem keine Möglichkeit dann auch Prem***e hell zu bekommen??

Bzw kann man mit einem Standard KD Abo (ohne Sonderkanäle etc.) wenigstens die KD Bezahlsender wieder testen??

...ein etwas verwirrter kRA!Z3E :13:...
 
AW: Prem***e und KD nach der Umstellung??

da wird sich dann erstmal nichts machen lassen.
es sollen karten auf den markt kommen, die das können, ist aber noch nicht bestätigt.
mal abwarten, kd stellt ja nicht auf nds um
 
AW: Prem***e und KD nach der Umstellung??

hi,wie heist so schön abwarten und Kaffe trinken!!!!!
Noch ist alles Hell,,,,,,,,,,,
Mache dir kein Gedanken was wird,wo es Dunkel ist wird
auch wieder Hell.Wir werden kein Sonnen Finsternis auf dauert haben.



abomanuel
 
AW: Prem***e und KD nach der Umstellung??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

im moment s/w für den 7200 bp kabel v0318 hell

voraussichtlich! ab 15.11.08 finster

zukunft abwarten und tee trinken bzw.
mal die cas schlüssel durchsehen (ok drücken und weiße Taste drücken, dann bei den angegebenen schlüssel nach unten scrollen)


nagra.... crypto work ....... !nds!
 
Zurück
Oben