Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prem. dunkel im Kabel BW raum was tun?

denyo

Newbie
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

ich habe einen H@ed sd7200 bp resiver, und bin bei Kabel BW. Ich habe schon alles versucht mit der neusten EMU und den aktuelsten keys aber ich krieg prem. einfach nicht hell. Ich habe gelesen das Kabel BW ihre verschlüserung geändert haben soll, was nun. Weiß jemand ob es überhaupt noch geht möglich ist prem. hell zu machen in Kabel BW raum, oder geht da gar nichts mehr?:7:

danke schon mal in vorraus?
 
AW: Prem. dunkel im Kabel BW raum was tun?

Nein!! KabelBW ist dunkel, kannst nichts machen außer ABo oder Cardsharing, wobei das mit deinem HEad wohl nicht möglich sein wird außer der hat nen CI schacht aber , soweit ich weiß hat der keinen!!!
 
AW: Prem. dunkel im Kabel BW raum was tun?

Eine weitere Möglichkeit wäre das du dir eine Schüssel aufstellst. Zwar brauchst du dann ein neuen Receiver jedoch wirst du so noch ein welchen :hell sehen. Ich bin der Meinung das es sich lohnen würde, jetzt noch umzusteigen.
 
AW: Prem. dunkel im Kabel BW raum was tun?

na ja dann muss ich wohl damit leben, aber trotzdem danke euch beiden für die info.
 
Zurück
Oben