Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preiswerter Sat Reciever - Kaufempfehlung?

arschkramoz

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich suche einen günstigen SatReciever.
Zur Zeit habe ich einen Comag SL50.
Mein Problem mit dem Gerät sind die (im Vergleich zu Kabel) langen umschaltzeiten und Probleme mit HDMI.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Problem meiner Frau mit dem Sat ist die Farbe - der Sat Reciever ist silber, alle anderen Geräte im Schrank sind schwarz...

In wie weit ist HD+ sinnvoll? Werden bei den HD+ Kandidaten alle Sendungen in HD gesendet oder nur ausgewählte Teile?
Bei meinem Schwiegervater hab ich ARD-HD gesehen und war schockiert, wie gammelig mein normales ARD dagegen aussieht.

Also kurz zusammengefasst:
-> HD-Sat Reciever
-> Farbe: Schwarz
-> preiswert
-> lohnt sich ein HD+ Gerät?

Danke für konstuktive Antworten :)
 
AW: Preiswerter Sat Reciever - Kaufempfehlung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
also wenn Umschaltzeiten ein wichtiges Kriterium bei dir ist weiß ich net ob der Edison was für dich ist.
Erweitere doch bitte mal deine Anforderungen an den Reciver um mindestens:

-möchtest du Cardsharing nutzen
-möchtest du dir von HD+ sagen lassen was du Aufnehmen darfst, wann du spulen darfst, wann von dir aufgenommene Sendungen automatisch gelöscht werden ect.
-oder lieber hd+ ohne restriktionen
-welches Budget
-welche PayTv karten willst du damit verwenden

^^das sollte fürs erste reichen :)
 
AW: Preiswerter Sat Reciever - Kaufempfehlung?

-> CS = Nope
-> PayTV = Nope
-> HD+ Restiktionen = Nope, wobei ich eh nichts aufnehme.
Gibts es Karten, die HD+ decodieren, aber nicht von Astra bzw hd-plus stammen und entsprechend besser sind? Wie wären die preislich angesiedelt und würden sich auch mit 08/15 Recievern betreiben lassen?

Budget ... weniger ist besser. Mein 4 Tage alter Sohn frisst mir schon die Haare vom Kopf :)
 
AW: Preiswerter Sat Reciever - Kaufempfehlung?

Meinen Glückwunsch :)

Na dann hast du ja eh keine Zeit zum fernsehen :338:

ja also ich wüsste jetzt als ci nur die Diablo CAM.

Ansonsten
Link veralten (gelöscht)
109€ musst du für ne Diablo auch rechnen also is der Edison wohl die bessere wahl und mit ILTV
wird der zum Multitalent.

grz
 
AW: Preiswerter Sat Reciever - Kaufempfehlung?

Geht das noch ein bisschen genauer mit dem HD+ und den Einschränkungen? Was genau sind das für welche und wie kann man diese umgehen?
 
AW: Preiswerter Sat Reciever - Kaufempfehlung?

HD+ Beschränkungen wie Aufnahmen nicht vorspulen,manche Sendungen garnicht aufnehmen können,begrenztes Limit für abspielen der Aufnahmen usw.
mit dem Argus Mini und der ILTV Soft ist das aber alles möglich
 
Zurück
Oben