1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

??? Preisfall der VU+

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Usta, 13. Oktober 2010.

  1. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde Interresieren an was der Preisfall der Vu+ liegt , kommt da vil. ein neueres Modell oder ist das strategie um mehr kunden zu gewinnen.
    Denn für mich ist VU+ im moment wirklich ein Top Receiver bis auf die Bildquali die etwas hinterherhinkt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: ??? Preisfall der VU+

    Hallo Usta,

    soviel ich weiß kommt keine neue VU+ auf dem Markt.

    Warum der Preis zurzeit sinkt, kann ich dir auch nicht fragen.

    Du kannst aber auch deinen Händler fragen, warum der Preis gesunken ist. Ich denke das der Händler dir da eine bessere und genauere Antwort geben kann, als ich dir.

    MFG
     
    #2
  4. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ??? Preisfall der VU+

    Frag mal nen Händler, warum der Preis für irgendein Produkt fällt/steigt.
    Ich glaube nicht, dass man da eine befriedigende Antwort erhält, außer man ist mit dem Händler gut befreundet.
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ??? Preisfall der VU+

    .. auch der Händler wirds nicht mal wissen, wenn dann ev nen Grosshändler oder Importeur

    man könnte jetzt spekulieren, ob ne neue Version kommt, Dream mit Kampfpreisen attakiert werden soll oder einfach die Produktion günstiger geworden ist

    letztendlich isses doch nen tolles Stück Technik für nen angenehmen Preis :)
     
    #4
  6. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ??? Preisfall der VU+

    bin jedenfalls auch super zufrieden damit
     
    #5

Diese Seite empfehlen