1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Dieses Thema im Forum "Spekulationen" wurde erstellt von Leilali, 26. Juni 2009.

  1. Leilali
    Offline

    Leilali Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute (nicht hauen),

    habe nur sowas gehört.
    Man braucht ein Kartenlese und Schreibgerät.
    Blankkarte mit Chip.
    Ein Programm.
    Dann auf Karte schreiben.
    und :hell.

    Das Gerät soll Gigatec 3000 sein.Und der Typ guckt nur so.
    Was meint ihr -Stimmt- das ??

    lg Leilali
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    bestimmt ne Fake:D:D:D
     
    #2
  4. Leilali
    Offline

    Leilali Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    Das Kartengerät gibts wirklich.Weiß auch net wat ich glauben soll.Klingt aber irgentwie glaubsam..was er mir alles erzählt hat.er will mir auch eine fertig machen.man braucht nur reciver mit kartenslot.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    Warum sollte das nicht gehen?

    Hast du das verkehrte Schreibgerät?

    Schwarzer Marker ist das richtige: Damit kannst du deinen Bestellschein fürs ABO unterschreiben.

    Nein Nein so leicht geht das nicht, dein Freund veralbert dich und geschlagen wirst du hier auch nicht! :dance3:
     
    #4
    Pilot und Dreamermax gefällt das.
  6. Preston
    Offline

    Preston Guest

    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    Aber sobald Du was weisst, dann bitte hier posten.:ja
    Aber ich bin auch sehr skeptisch.
     
    #5
  7. Leilali
    Offline

    Leilali Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    Ich bin an der Sache dran...hab mir ja das Gigatec Gerät bestellt..alles komisch jetzt bin ich so heiß auf die sache gewesen.
    er meinte auch das programm dafür sei in den boards zu finden und wieviel die karten kosten.
    meld mich auf jeden fall...:good::hell
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  8. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    eins ist klar...
    Premiere wird hell mit:
    ABO oder über CS:good::good:
    und ein Smard card die ich nicht weiss wie die heisst..(sieht wie ne Gold Wafer Card Farbe Weiss) da gings noch vor 2 monate...selber gesehen:good:
    aber diese karte ist nich erhältlich haben nut bestimmte leute:good:

     
    #7
    Pilot und murati gefällt das.
  9. beasti
    Offline

    beasti Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    Ich denke, dass sollte wirklich es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit geben die Verschlüsselung zu umgehen, dies Premiere (Sky) einen tiefen finanziellen Schaden zufügen würde.

    Gerade in dem Umstellungsprozess könnte das für "Sky" das Aus bedeuten. Ich bin kein Finanzmanager, aber ich glaube, dass durch Schwarzseher schon ein enormer Finanzieller-Schaden bei Premiere eintritt.

    Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass der Schaden der dadurch entsteht, proportional wesentlich schlimmer ist, als der von Raubkopien in der Musikindustrie.
     
    #8
  10. LARA30
    Offline

    LARA30 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    hab auch einmal eine Frage, warum kann man eigendlich nicht eine helle Karte einfach kopieren?
     
    #9
  11. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?


    Wieso sollte es das aus von Sky bedeuten??
    Wir haben ein ABO,somit bin ich ein Kunde,
    nur weil es nun eine Emu gibt,
    kündige ich das ABO nicht,
    da ich ja nur aus testzwecken an der Materie rumspiele.

    heißt soviel wie,
    die wo nur Lau gucken,die würden sowieso nie ein ABO abschliessen,
    und die anderen haben ihr ABO,und SKY hat seine abonenten und sein geld.
    nicht mehr,nicht weniger.
     
    #10
  12. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    wenn du die karte komplett auslesen kannst, kannst du sie auch kopieren, bzw die files auf eine andere karte schreiben.

    edit: hab das mal zu den spekulationen verschoben :)
     
    #11
    Pilot gefällt das.
  13. beasti
    Offline

    beasti Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?


    Natürlich, es sind nicht alle, aber es gibt einige die es durchaus machen würden. Wenn ich mich an die damalige Zeit erinnere... Bezahle ich 3€ mehr im Monat um Discovery Geschichte zu bekommen oder installiere ich den Emu. Und so ist es allgemein mit den Paketen. Von Premiere Direkt mal ganz zu schweigen.

    Was du als Person im einzelnen machst, ist leider für Premiere total uninteressant. Wir brauchen uns wohl nich einbilden, dass hier im Board nur Leute sind die zu Testzwecken in CS-Netzen sind.

    Sicherlich gibt es einen Teil, aber der Großteil wird wohl andere Beweggründe haben.

    Ich behaupte nicht, dass Premiere nur wegen Emus zu Grunde gegangen ist, aber ich glaube schon, dass Schwarzseher einen nicht zu unterschätzenden Betrag getan haben.
     
    #12
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. beasti
    Offline

    beasti Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    Aber nur, wenn die Karte die gleiche Architektur hat. Alles andere geht in den Bereich der Emulation.

    Deswegen musst du nicht nur das "Betriebssystem" auslesen, sondern auch die komplette Logik der Karte nachvollziehen.
     
    #13
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

    deswegen hatte ich ja auch geschrieben, das es nur geht, wenn man die karte komplett auslesen kann :)
     
    #14
  16. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?



    Geanu so is es,man braucht exakt die selbe Karte,den gleichen Chip und die gleiche struktur,aber um so ne Karte herstellen zu können braucht man ein Labor und duzend Tests,also nix für uns :D
     
    #15

Diese Seite empfehlen