Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Hi Leute (nicht hauen),

habe nur sowas gehört.
Man braucht ein Kartenlese und Schreibgerät.
Blankkarte mit Chip.
Ein Programm.
Dann auf Karte schreiben.
und :hell.

Das Gerät soll Gigatec 3000 sein.Und der Typ guckt nur so.
Was meint ihr -Stimmt- das ??

lg Leilali
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Das Kartengerät gibts wirklich.Weiß auch net wat ich glauben soll.Klingt aber irgentwie glaubsam..was er mir alles erzählt hat.er will mir auch eine fertig machen.man braucht nur reciver mit kartenslot.
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Warum sollte das nicht gehen?

Hast du das verkehrte Schreibgerät?

Schwarzer Marker ist das richtige: Damit kannst du deinen Bestellschein fürs ABO unterschreiben.

Nein Nein so leicht geht das nicht, dein Freund veralbert dich und geschlagen wirst du hier auch nicht! :dance3:
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Aber sobald Du was weisst, dann bitte hier posten.:ja
Aber ich bin auch sehr skeptisch.
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Ich bin an der Sache dran...hab mir ja das Gigatec Gerät bestellt..alles komisch jetzt bin ich so heiß auf die sache gewesen.
er meinte auch das programm dafür sei in den boards zu finden und wieviel die karten kosten.
meld mich auf jeden fall...:good::hell
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

eins ist klar...
Premiere wird hell mit:
ABO oder über CS:good::good:
und ein Smard card die ich nicht weiss wie die heisst..(sieht wie ne Gold Wafer Card Farbe Weiss) da gings noch vor 2 monate...selber gesehen:good:
aber diese karte ist nich erhältlich haben nut bestimmte leute:good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke, dass sollte wirklich es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit geben die Verschlüsselung zu umgehen, dies Premiere (Sky) einen tiefen finanziellen Schaden zufügen würde.

Gerade in dem Umstellungsprozess könnte das für "Sky" das Aus bedeuten. Ich bin kein Finanzmanager, aber ich glaube, dass durch Schwarzseher schon ein enormer Finanzieller-Schaden bei Premiere eintritt.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass der Schaden der dadurch entsteht, proportional wesentlich schlimmer ist, als der von Raubkopien in der Musikindustrie.
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

hab auch einmal eine Frage, warum kann man eigendlich nicht eine helle Karte einfach kopieren?
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wieso sollte es das aus von Sky bedeuten??
Wir haben ein ABO,somit bin ich ein Kunde,
nur weil es nun eine Emu gibt,
kündige ich das ABO nicht,
da ich ja nur aus testzwecken an der Materie rumspiele.

heißt soviel wie,
die wo nur Lau gucken,die würden sowieso nie ein ABO abschliessen,
und die anderen haben ihr ABO,und SKY hat seine abonenten und sein geld.
nicht mehr,nicht weniger.
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du die karte komplett auslesen kannst, kannst du sie auch kopieren, bzw die files auf eine andere karte schreiben.

edit: hab das mal zu den spekulationen verschoben :)
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Natürlich, es sind nicht alle, aber es gibt einige die es durchaus machen würden. Wenn ich mich an die damalige Zeit erinnere... Bezahle ich 3€ mehr im Monat um Discovery Geschichte zu bekommen oder installiere ich den Emu. Und so ist es allgemein mit den Paketen. Von Premiere Direkt mal ganz zu schweigen.

Was du als Person im einzelnen machst, ist leider für Premiere total uninteressant. Wir brauchen uns wohl nich einbilden, dass hier im Board nur Leute sind die zu Testzwecken in CS-Netzen sind.

Sicherlich gibt es einen Teil, aber der Großteil wird wohl andere Beweggründe haben.

Ich behaupte nicht, dass Premiere nur wegen Emus zu Grunde gegangen ist, aber ich glaube schon, dass Schwarzseher einen nicht zu unterschätzenden Betrag getan haben.
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber nur, wenn die Karte die gleiche Architektur hat. Alles andere geht in den Bereich der Emulation.

Deswegen musst du nicht nur das "Betriebssystem" auslesen, sondern auch die komplette Logik der Karte nachvollziehen.
 
AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Geanu so is es,man braucht exakt die selbe Karte,den gleichen Chip und die gleiche struktur,aber um so ne Karte herstellen zu können braucht man ein Labor und duzend Tests,also nix für uns :D
 
Zurück
Oben