Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Predator vs Predasaurus

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Freunde,
Habe eben meine Rex 4.6 bekommen und die neuste Predator draufgebügelt - ORF hell :linguino:
Jetzt lese ich aber, dass ich wohl besser die predasaurus benutzen soll.....
Frage: Muss ich zuerst die predator von der rex löschen ? wenn ja wie ?
Welche *.dra muß ich aus dem presaurus paket nehmen ?
Was bringt mir die saurus im Vergleich zu predator denn mehr ?

Danke für eure Hilfe
C
 
AW: Predator vs Predasaurus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Leute, was isn los mit Euch ? Alle ratlos ???
Habe jetzt schon mal gefunden, dass man nix löschen muss sondern einfach drüberbügeln !
Was ich immer noch nicht raffe ist, welche *.dra ich brauche.... Im neusten Predasuarus update vom 19.1. gibt es eine:
EMPB229....usw....dra, eine Predasuarus107.dra und Predasaurus 218.dra !

Welche muß ich denn nehmen für mein T-Rex 4.6 ? Habe Sat (Astra)zuhause.
Bitte helft doch - häng sonst fest. Oder soll ich einfach den Predator drauf lassen wenn ORF hell ist ? Würde der Pedasaurus mir bei Astra denn weiter nützen ?
danke
 
AW: Predator vs Predasaurus

Ich benutze die neuste, also die Predasaurus 2.29 wie Du unten lesen kannst. Warum willst Du was "altes" benutzen? Ob man die einfach über die Predator schreiben kann, weiß ich nicht.
 
AW: Predator vs Predasaurus

Also ich finde nur die 2.29. Das update bedeutet, dass neue Keys eingearbeitet wurden. Dann muss ich auch mal aktuallisieren:yes:, vielleicht wird ja ein neuer Sender hell (steht ja auch dabei, welche).

Habe es gerade mal heruntergeladen. Dort ist doch nur eine 229.dra dabei, also keine 230 oder ähnliches. Und wenn Du es mit TrexProg machst (wie ich), kannst Du nur die *.dra auswählen.
 
AW: Predator vs Predasaurus

Auf das Super-T-Rex-Modul kannst Du wahlweise entweder die Predator- oder die Predasaurus-Datei installieren. Ein vorheriges deinstallieren ist nicht erforderlich. Ich bin nicht davon überzeugt, dass eine Predasaurus-Datei mehr bringt als eine Predator-Datei.
 
AW: Predator vs Predasaurus

die dateien nehmen sich nichts untereinander.die sind völlig gleichwertig allerdings im moment so gut wie tot.es geht noch orf und ab und an,wenn man paar keys einarbeitet,paar einzelne andere.aber selbst das geht in beiden softs einzuarbeiten.das einzige ist das die predasaur nur auf nen t-rex 4.6 rennt.
 
AW: Predator vs Predasaurus

Zu erwähnen wären noch "Bundesliga" und die Programme von "Fox" auf 8°W sowie "Yacht & Sail" auf 19°O.
 
Zurück
Oben