Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Predator 8700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe das ich im richtige bereich bin und das mein dinglisch zu verstehn ist.
Hab viel über die fähigkeiten von diese reciever gelesen und jezt will ich wissen was ihr davon halt???
K+ys über hotbird und Sly offen???? Geht das??
 
AW: Predator 8700

manche leute könnten sie gebrauchen...!!!die eine Predator Box haben...!!!
also bitte laden

thx
 
AW: Predator 8700 Firmware

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Predator 8700

Hello all,
nach ich diesen thread geoffnet haben, muß ich mich jezt entschuligen(sorry sagen). Die sat händler meines vertrauens hat mir versprochen das es lauft und das es bald erscheinen wird. Das ist fast 5 wochen jezt und er hat immer noch nix von die recievers gesehn.
Dazu hab ich versucht zum test zwechen eins zu bestellen über die bekannten online shops und da ist auch nix.
Mein glauben ist das es fake ist. Sorry das ich eauch mit diesen thread belastet habe.:agree:
 
AW: Predator 8700

Hotbird unten oben diseqc???? 17sek. vielleicht ein umgebauter Sat anschluss mit Netzwerkanschluss!!! :) Was kostet es den von einem server nach oben zu senden???
 
AW: Predator 8700

Habe im anderen Forum gelesen welche sender nun wirklich hell sind und dass wurde auch zu 100% bestätigt!!!!
Hier die Liste


Nilesat.
Pas7 10 C Band.
Sexview.
Red Light.
Badr.
Nova
Ab sat
Mct red light
Sky italia
Cyfra+
Showtime
Phela
Art
Orbit
Jsc +1-+8
Le bouquet canal+
Mtc

Und von Sky Germany sollen 4 Kanäle offen sein.

Und digitürk soll mit Sky Deutschland in maximal 2 wochen kommen:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Predator 8700

Glaube es wenn ich selbst ein reciever zu test habe!!!!! Bis jezt kann kein etwas lieferen.:JC_hmmm:
 
AW: Predator 8700

hallo

ich habe die kiste hier und sky germany gehen leider nur sky cinema , polsat geht nicht dafür aber cyfra.hab die kiste schon mit gewinn wieder verkauft und neue bestellt in polen:dance3:
 
AW: Predator 8700

sobald sich genug leute die kiste geholt haben ,wird sky auch ganz dabei sein :ja
 
AW: Predator 8700

oder es wird dann finster auf diesen kisten!!!

da die macher durch den verkauf dann genug verdient haben!
 
AW: Predator 8700

Kann mir mal einer erklären,wie man Sky Germany emfangen will,wenn der Server irgentwo im Arabischen Raum sitzt,was ich irgentwo mal aufgegriffen habe.Astra 19,2 ist ja wohl nicht unbegrenzt emfangbar.Und soviel ich weiss,geht Sky G. ja nur über 19,2.
 
AW: Predator 8700

die brauchen doch nur die karte!!!
nicht unbedingt den sat!
aber fürs au könnte es schwer werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben