Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pre*** Senderliste komplett???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz041182

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ all...

Bekomm ich irgendwie auch den Direkt Kanal frei oder einfach alle Pre*** Sender??? Weil wenn ich mir die Programmzeitschriften immer so anschau muss es ja eigentlich viel viel mehr Sender geben...???

Ebenfalls würde mich mal interessieren, ob jemand sich die Mühe gemacht hat, ne Senderliste zu erstellen...

Hab nen DX 2202...

Ebenfalls was ist eigentlich mit MTV und VH1??? Warum bekommt man das net hell???

Ich find hier im Forum nix...

Danke im vorraus...
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ausser MTV Music, Nick Premium und MTV Entertainment, da Premiere Star ist nichts helle.
Wie wärs mit etwas Eigeninitiative und nen Sendersuchlauf machen und sortieren, das dauert doch echt keine 15 Minuten, dann hat man alles, zumal man für Direkt eh nur das Portal braucht, den Rest kann man ja über die Optionstaste anwählen, genauso beim Sport Portal
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Nen Digitalreceiver ohne Optionstaste, kann man ja auch nur den Kopf schütteln
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum?

Einen guten Sat Receiver zeichnet sicher nicht eine Optionstaste aus.

Sondern andere Funktionen die er hat.

Zoom, Standbild, Netzwerkfähigkeit, viele Favoritenmöglichkeiten, schnelles EPG, evtl USB Anschluss, gute Supportmöglichkeiten, großes Supportteam,
einfache Bedienbarkeit, schnelle Umschaltzeiten, guten TV Tuner, gute Farbwiedergabe, einfache Updatemöglichkeit (bei der ein todflashen so gut wie unmöglich ist), gleichzeitige Nutzung als TV Karte, einfach zu händelnde Supportsoftware.....

nur um mal ein paar kleine Auszüge zu nennen.

Eine Optionstaste wird schnell unwichtig, wenn man seine Favoriten gut anlegt.


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich dir recht geben.

Ich möchte auch nicht drauf verzichten, weil ich keine Lust auf hin- und herschalten habe.
Ist doch mühselig. Meinen Sender, den ich gucken will, möchte ich auch im ensprechenden Portal finden und nicht alles durcheinander habenund rumsuchen.
Da nützt mir Favoriten anlegen herzlich wenig.

Die OT unterstützen doch schon viele Billig-Baumarkt Receiver.
Wenn er das schon nicht kann, ists mit den Rest auch
nicht gut bestellt...:20:

@alex0373

Die Receiver, die du beschreibst, haben alle OT
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ein Quark...die Receiver die ich beschrieben hatte haben keine OT !
zum einen alle Neotion Boxen und auch Zehnder Modelle nicht.

Ist auch überflüssig wie ein Kropf.
Leg für die jedes einzelne Thema, was du mit der OT hast eine Fav an und du hast genau das gleiche erreicht.

egal ob F1, Championsleage, Bundesliga, Direktkanäle und und und...
Wo ist da der Unterschied ob die paar Sender über die OT erreichbar sind oder in einer fav liegen?

Ein guter Receiver ist auch der, den es z.B schon seit vielen Jahren gibt und der trotzdem noch nen guten Support hat.
Und den viele eben genau wegen seiner guten Qualität jetzt noch kaufen.

Die einzigste OT, die in naher Zukunft wichtig ist, liegt meist oben rechts und ist rot :3::24:


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Wusste garnicht das alle Neotion Boxen und auch Zehnder Modelle zwar keine OT , aber netzwerkfahig sind und USB haben...:13:

Spass beiseite... aber wer hat schon Lust unter den abgespeicherten Favoriten mal Sport oder nen Direkten zu erwischen... wie bei einem Lotteriespiel

Das nenn ich Quark ! :24:

Aber jedem das SEINE

Übrigens ist das nicht unbedingt ein Hardware- sonderm eher ein Softwareproblem


Gruß
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Stimmt....im allgemeinen ist es eine schlecht geschriebene Firm.

Bei den Fav ist es doch kein Lotteriespiel, wenn man z.B. alle F1 Kanäle in eine Fav liste packt und die passend umbenennt.

Ausserdem waren die wesentlichen Dinge , auf die es bei Receivern ankommt ja nicht auf alle Neotion oder Zehndermodelle bezogen...nur ein Auszug dessen.

Die NB 501 und NB1000 hat z.B USB...und das schon seit 5 Jahren...und kann als TV karte genutzt werden.

Bei anderen gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit einer externen HD ( NB 601)


Es kommt eben bei jedem auf seine Bedürfnisse an, was einem bei seinem Receiver wichtig ist.

Der eine braucht dies...der andere das....aber nicht jeder eine OT.


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du schreibst hier was von alle f1 kanäle in eine fav liste packen!!!!
und was läuft dort wenn kein f1 ist????
fussball,anderer sport und die direkten!!!
also ich persönlich gebe sky da völlig recht,das ne optionstaste doch recht wichtig ist!
 
AW: Pre*** Senderliste komplett???

Hey....

Ich mal hier mal ZU da die Frage vom Threadersteller wohl schon beantwortet ist !!!!!

gruß: samako
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben