1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PRE*** mit Originalkarte

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Daler, 5. Januar 2008.

  1. Daler
    Offline

    Daler Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin neu auf dem Board und hab da mal ne Frage an euch.
    Kann ich mit einem HEAD SD 7200 CX BLACK PANTHER und einer Original Karte mit diesem Receiver PRE*** empfangen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kette74
    Offline

    kette74 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    natürlich kannst du deine originalkarte in den slot schieben und deine pay-tv sender schauen.
    Warum sollte es denn nicht gehen?

    mfg?
     
    #2
  4. Daler
    Offline

    Daler Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie gesagt hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt und hatte bis jetzt auch nur Original Kabelreceiver von PRE***.
    Lese aber bei anderen Receivern manchmal PRE*** geeignet.
    Bei dem HEAD SD 7200 CX BLACK PANTHER steht das aber nicht dabei.
    Mein ABO läuft noch ein halbes Jahr und deshalb die Frage.
    Danke für Deine Antwort
     
    #3

Diese Seite empfehlen