1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pre** Direkt? Wie funzt das?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von BO_Rocks, 7. Januar 2008.

  1. BO_Rocks
    Offline

    BO_Rocks Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute! also ich bin ein totaler receiver-umbau-neuling. funzt aber einwandfrei bei mir PW und P Direkt ist alles hell. meine frage ist wie das mit P Direkt funzt. da bestellt man ja normalerweise die filme richtig? das kann ich ja nicht weil ich ja an meinem receiver rumgebastelt hab, richtig? wie würde es funktionieren wenn ich es könnte, also ganz blöd gefragt: wie weis der film wann er bei mir laufen soll und wo mein reciever steht? :JC_hmmm:

    andere frage zu P Direkt: jetzt laufen die filme ja hintereinander auf den sendern, wo bekomme ich ne info wann welcher film wo läuft? EPG geht ja nicht. also irgend ne programmzeitschrift egal ob digital oder in heftform?

    so, das wars erstmal! bitte nicht lachen wenn das alles blöd klingt!
    danke schonmal für antworten!

    lg BO_Rocks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Pre** Direkt? Wie funzt das?

    Deine Original Premiere Karte hat eine nummer. An die nummer wird diese Info gesendet, so weis die Karte bzw. der Receiver das du es sehen darfst. Bei ein Emu hast du den Masterkey. Darauf ist alles hell. Der begriff Master ist glaube selbsterklärend. Zu deine 2. Frage kann dir auch geholfen werden. Du kannst die Direkt Kanäle nicht nur über das Direkt Menü aufsuchen, die sender befinden sich auch einzeln wie jeder andere Sender auch in deiner Settings. Wenn du den sender direkt auswählen tust, siehst du auch die Programmvorschau.
     
    #2
  4. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Pre** Direkt? Wie funzt das?

    auf dem direkt portal kann man das auch sehen wann welcher film anfaengt und auf welchem D kanal steht glaub nach dem preis,in der selben reihe wie der gewuenschte film
     
    #3

Diese Seite empfehlen