Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pre** Direkt? Wie funzt das?

BO_Rocks

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute! also ich bin ein totaler receiver-umbau-neuling. funzt aber einwandfrei bei mir PW und P Direkt ist alles hell. meine frage ist wie das mit P Direkt funzt. da bestellt man ja normalerweise die filme richtig? das kann ich ja nicht weil ich ja an meinem receiver rumgebastelt hab, richtig? wie würde es funktionieren wenn ich es könnte, also ganz blöd gefragt: wie weis der film wann er bei mir laufen soll und wo mein reciever steht? :JC_hmmm:

andere frage zu P Direkt: jetzt laufen die filme ja hintereinander auf den sendern, wo bekomme ich ne info wann welcher film wo läuft? EPG geht ja nicht. also irgend ne programmzeitschrift egal ob digital oder in heftform?

so, das wars erstmal! bitte nicht lachen wenn das alles blöd klingt!
danke schonmal für antworten!

lg BO_Rocks
 
AW: Pre** Direkt? Wie funzt das?

Deine Original Premiere Karte hat eine nummer. An die nummer wird diese Info gesendet, so weis die Karte bzw. der Receiver das du es sehen darfst. Bei ein Emu hast du den Masterkey. Darauf ist alles hell. Der begriff Master ist glaube selbsterklärend. Zu deine 2. Frage kann dir auch geholfen werden. Du kannst die Direkt Kanäle nicht nur über das Direkt Menü aufsuchen, die sender befinden sich auch einzeln wie jeder andere Sender auch in deiner Settings. Wenn du den sender direkt auswählen tust, siehst du auch die Programmvorschau.
 
AW: Pre** Direkt? Wie funzt das?

auf dem direkt portal kann man das auch sehen wann welcher film anfaengt und auf welchem D kanal steht glaub nach dem preis,in der selben reihe wie der gewuenschte film
 
Zurück
Oben