1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Präsident behauptet an Bord eines Alien-Raumschiffes gewesen zu sein

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 2. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Kalmückien: Präsident behauptet an Bord eines Alien-Raumschiffes gewesen zu sein

    Der Präsident des Staates Kalmückien mit dem Namen Kirsan Nikolajewitsch Iljumschinow behauptete in einer Fernseher-Show an Bord eines Alien-Raumschiffes gewesen zu sein. Dies soll bereits im Jahre 1997 geschehen sein. Weiterhin behauptet er, die Aliens hätten ihn damals in seinem Hotel in Moskau aufgesucht und ihm telepathisch mitgeteilt, er solle auf den Balkon heraustreten. Dort gelang er angeblich durch eine Röhre auf das außerirdische Raumschiff. Dort hätten ihn Wesen in gelbfarbenen Anzügen erwartet. Zudem teilten ihm die außerirdischen Wesen, auf eine Frage, mit, dass sie sich der Menschheit nicht offenbaren, da diese noch nicht bereit dafür sei. Als Beweis führt er an, dass er am Morgen der Geschehnisse von Mitarbeitern gesucht wurde, er nicht auffindbar war und sogar die Balkontür offen stand.
     
    #1

Diese Seite empfehlen