Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PR40 MN7 - SMS lesen von verbundenem Handy

alexhpbh

Newbie
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Navigon PR40. Sprachsteuerung ist aktiviert, auch für Telefonie.
Ein Problem, welches ich seit jeher habe, ist, dass ich keine SMS lesen kann. Das Gerät an sich bietet doch die Möglichkeit, über eingehende SMS zu informieren und auch anzuzeigen? Das Mobiltelefon ist korrekt verbunden, telefonieren, Telefonbuch abrufen geht alles.
Das Problem scheint auch nicht am Telefon zu liegen, da ich z.T. auch zwei Handys verbinde, beide komplett unterschiedlich (eins HTC-Android-Smartphone, eins ein altes LG).


Jemand eine Idee woran es liegen kann? Evt. doch Bluetooth-Dienste, die nicht supported sind? Oder doch ein Kommunikationsproblem?
-> Kommunikationsproblem: es hat mich auch 3 Anläufe gekostet, bis das Navi die Adressdaten vom Android-Phone importiert hat. (Über "Meine Ziele" - "Importierte Adressen" - "Adressbuch")


VG
Alex
 
Zurück
Oben