1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PR-HD1000C ruckelt leicht bei HD ARD + ZDF

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralph525, 5. Januar 2010.

  1. Ralph525
    Offline

    Ralph525 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Main-Kinzig-Kreis
    Moin :)

    Hab mal ne Frage zu meinem PR-HD1000C Kabelreceiver:

    Bisher war ich recht zufrieden mit dem Ding. Nun sendet ARD und ZDF ja z.Zt. parallel in HD (720p). Nun gebe ich das 720p Signal via HDMI an meinen 876er Onkyo Receiver aus und lasse es auf 1080p hochskalieren. Von da via HDMI an meinen 42" Philips (7403).

    Nun stelle ich fest, das das HD Fernsehbild ständig leicht ruckelt bzw. für Sekundenbruchteile hängen bleibt. Das betrifft aber nur HD ARD und HD ZDF. Alle anderen digitalen Kabelsender sind einwandfrei. Auch ruckelt nichts über DVD od. gar BD (die Geräte sind genauso über den Onkyo angeschlossen).

    Was kann das sein?? Die anderen Humax Formate (576/720/1080) hab ich alle probiert - immer das gleiche ruckeln :?

    Ralph
     
    #1

Diese Seite empfehlen