Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PR-HD1000 Senderliste

jason_lives

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Hat jemand vielleicht eine einigermassen anständige senderliste für den PR-HD1000 für die schweiz, sprich Astra und Hotbird?? wäre super nett...
 
AW: PR-HD1000 Senderliste

Hallo, hast du dir einen von Premiere zertifizierten besorgt, dann kannst du die Kanäle 100-200 vergessen. Die sind für Premiere reserviert. Die Kanäle 0-99 kannst du frei wählen und hin- und herschieben. Da ich dieses Gerät schon ein paar Jahre habe, kann ich nur sagen, dass du dir deine Favoritenlisten selbst anlegen musst. Mir ist kein Editor bekannt und auch keine Soft mit vorbereiteten Listen. Das Anlegen und bearbeiten ist mit dem Teil sehr einfach. Immer wenn die ein Kanal gefällt, dann ordnest du ihn deiner Fav.- Liste zu und fertig.:good:
 
AW: PR-HD1000 Senderliste

google mal nach " Humax PR-HD 1000 Haeven " !
damit solltest du editieren können.....
 
AW: PR-HD1000 Senderliste

Aber mit diesen Tool kannst du lange nicht mehr was an der Box machen.
 
Zurück
Oben