Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Pr*****e:Geld reicht wohl bis zum Frühjahr

AW: Pr*****e:Geld reicht wohl bis zum Frühjahr

Siehe auch Link veralten (gelöscht)
 
AW: Pr*****e:Geld reicht wohl bis zum Frühjahr

Ja Hallo !!

Ich nehme mir ja echt immer gerne viel viel Zeit zum lesen und kann immer nur sagen bitte bitte bitte und Hilfe !! eben an die Personen die sich richtitg damit auskennen !!

Tja - so mancher bei mir sagt schon immer: Mensch kennst Du dich damit aber aus !!

Aber auch ich habe sehr viele Fragen und versuche immer alles soweit meine zeit und kopf das mitmachen auszukennen und zu Lesen !!

TJA UND GENAU DAS IST SCHON IMMER WICHTIG GEWESEN !!!!

DANKE AN ALLE HIER !!! :1:
 
AW: Pr*****e:Geld reicht wohl bis zum Frühjahr

nayascheint so als ob nun der winter doch nicht so schnell kommt...

kann dir nur zustimmen...d-matic...

aber naya dank des newsletters werde(n) ich/wir immer auf den aktuellsten stand gebracht.... danke an den Admin
 
AW: Pr*****e:Geld reicht wohl bis zum Frühjahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na wie ich gelesen habe steckt doch Premiere in roten Zahlen. Was ist denn hier nur Wahr? Ich glaube, nachdem ich alles so über Premiere gelesen und erfahren habe, überhaupt nicht mehr. Die Lügen doch in allen Ecken und Kanten, diese Verbrecherbande und noch nicht mal eine Stellungsnahme ( Feiglinge mit schlechten Gewissen ). Ein Abo kommt mir nicht in Frage, die können mir den Buckel runter rutschen.

Zitat:
Die Mühlen malen die Steine langsam, aber fein.
 
AW: Pr*****e:Geld reicht wohl bis zum Frühjahr

Ich bin mir zwar nicht Sicher aber das wird noch ne weile dauern bis die soweit sind,ist halt meine Persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben