Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pr** bei KD dunkel?

Golf4-ler.tdi

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi@all

wie in der Überschrift ist Pr** bei mir jetzt dunkel.
KD läuft noch auch die K*n* Kanäle sind noch hell. kann es sein das im KD Netz schon Nagra 2 von Pr** down ist? Gebiet Norddeutschland / Oldenburg-Wilhelmshaven?

Wer hat infos oder bei wem gehts noch?
 
AW: Pr** bei KD dunkel?

Moin,Moin

komme auch aus Raum Oldenburg, alles hell.
Schiebe mal den Key neu drauf !

Oder emu 2.4.47
 
AW: Pr** bei KD dunkel?

Moin, moin...

Raum Osnabrück/Niedersachsen Grente NRW ist es immer noch ALLES hell.

Anbieter KD mit Opticum 7100CCX

Software Sorglospaket 47er Version !!

mfg....
 
AW: Pr** bei KD dunkel?

Pre.... sendet ab und an fakekeys deshalb verstellt sich der Key.
Bei mir immer nur um eine Zahl. AU läßt sich nicht abschalten deshalb ist Handarbeit angesagt. Also wenn dunkel lieber mal im Key nachschauen und nicht gleich Panik verbreiten. Solange im KD bereich noch alles :hell ist sollten wir uns freuen.
 
AW: Pr** bei KD dunkel?

vielen Dan ich probier mal die neue version aus. Sollte keien Panikmache sein, sondern wollte nur wissen ob´s bei euch noch läuft :) bei mir lief er nämlich seit bestimmt 5 Monaten ohne Probleme.
 
Zurück
Oben