Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PPC - Loox n520 modernisieren

heisehans

Newbie
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
...Vielleicht hat jemand Antworten auf zwei Fragen:

  1. Kann man ein Loox n520 modernisieren in Hinblick auf das Betriebssystem?
  2. Kann man ein PPC überhaupt mit einem anderen Betriebssystem betreiben?
Für eventuelle Antworten bedanke ich mich im Voraus und wünsche frohe Erlebnisse.
 
Hi


EDIT: @Boss71 - denke ich auch nicht. LEider ist meine Antwort dem Doppelposting zum Opfer gefallen..:)


Denke nicht, dass es ein update und schon gar kein auf ein anderes BS gibt. Da wird sich niemand mehr drum kümmern (XDA Developers)

Das Gerät ist einfach zu alt und hat einen zu schwachen Prozessor . DA schien es mal was gegeben zu haben.

Wirf einfach mal google an und suche nach Custom ROM für DEin Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
für Loox n520 gibt es WM 6 Roms musst du mal danach suchen und die Anleitung sehr gut lesen,
das ist dein Betriebssystem Original ist WM 5 drauf (Windows Mobile)

MfG
 
Hallo und besten Dank für euer aller Bemühen.

Wenn ich mich nicht formgerecht verhalte, bitte ich um Nachsicht. Wenn ihr wüsstet wie lange ich gebraucht habe, bis ich glauben konnte meine Frage an die Basis gebracht zu haben, dann würdet ihr euch fragen, wieso ich überhaupt schreiben kannn.
Ursache für mein Intervenieren ist der Umstand, dass ich schon mal dachte, dass ich mit dem Gerät telofonieren könnte.
Auf dem Gerät ist keine Navi-Soft drauf und ich vermisse sie auch nicht. Dafür ist FSC drauf, was aber nicht reagiert. Per Hart-Reset ändert sich gar nichts.
Und der Verkäufer im Internet schweigt sich aus. Gekauft habe ich dass Vehikel unter dem Motto > Handy mit Organizer >.
Ein anderer Anbieter gleichen Gerätes bestätigte mir jetzt, dass kein Platz für Simkarte vorhanden ist.
Also versuche ich jetzt das Bestmögliche mit dem Gerät anzustellen.
Sonnige Grüße

... und was muss ich nun tun, damit ihr das nicht alles wieder zweimal lesen müsst?
 
AW: PPC - Loox n520 modernisieren

Hi,
ich finde einfach den Weg nicht, um ein neues Thema "reinzustellen".
Daher versuche ich es jetzt auf diesen Weg.
Es handeld sich nach wie vor um mein Loox n520.
Auf dem inzwischen ein MN 7.4.3 (793) läuft.
Allerdings kann ich nur über Navigon.exe aus dem Datei-Explorer starten,
aber das ist ja kein Problem.
Was mich stört, ist eine eingeschränkte Ansicht auf dem Display,
dass oben der blaue Windowsbalken und unten das minimierte Tastatur- Icon(?)
die Informationen "beschneidet".
Nirgendwo konnte ich im Internet über Derartiges etwas finden.
Bedanke mich für eine zugewährende Nachsicht im Voraus
und freue mich auf eventuelle diesbezügliche Erfahrungswerte.
 
Zurück
Oben