1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Powerline für Receiver i.O.?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Dubrovcanin, 31. Dezember 2013.

  1. Dubrovcanin
    Offline

    Dubrovcanin Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    'Abend,

    kurz vor dem neuen Jahr noch schnell eine allgemeine Anfrage.

    Aufgrund eines anstehendes Umzuges werden Router und Receiver zukünftig etwas weit von einander liegen. Daher meine Anfrage, ob es für eine Server-Box ok ist, wenn das Internet durch solche Powerline Geschichten (Internet über die Stromleitung) bezogen wird?!

    Mir ist wichtig, dass es dadurch nicht zu Freezern kommt. WLAN soll man bspw. ja nicht nutzen, zumindest bin ich der Meinung, dass mal gelesen zu haben.

    Danke und kommt gut ins neue Jahr! :emoticon-0168-drink
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CDevil
    Offline

    CDevil Newbie

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Powerline für Receiver i.O.?

    Also meine hängen alle an Powerline´s, Devolo DLAN 500 und alles läuft ohne Probleme und ohne Freezer.


    Gruß
    CDevil
     
    #2
    Dubrovcanin gefällt das.

Diese Seite empfehlen