Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Powercolor: Radeon HD 4770 für AGP verfügbar

AGP, der fast schon vergessene Steckplatz für Grafikkarten: Powercolor haucht dem alten Esel mit einer AGP-Version der Radeon HD 4770 noch einmal frische Luft zu.
Powercolor gibt Kunden, die noch ein altes System mit AGP-Steckplatz einsetzten, die Möglichkeit, neuste Technik in ihre Systeme zu integrieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind mannigfaltig, der Markt für AGP-Grafikkarten aber allerdings nicht mehr sehr groß.

Powercolor_4770_AGP.jpg



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Powercolor: Radeon HD 4770 für AGP verfügbar

Na dan hat doch dann jemand fast eine MonopolStellung, zumindest bei den Leuten die keinen Komplett refersh ihres Rechners machen wollen.
 
Zurück
Oben