Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Power of Dream HD+ Image for Vu+ Duo

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
FIRST RELEASE OF Power of Dream HD+ image for Vu+Duo

10.07.2010

We are pleased to offer our image POD + HD decoder Vuplus Duo (for now, the quality of drivers Solo does not allow us the release of POD).

You'll find the same characteristic as the POD HD Dreambox, namely integration of epg Rytec, autotimer, timeroptimiser ...

In the abscence of a proper development environment provided by Vuplus, POD HD + is based in departed on git OpenPlant


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Power of Dream HD+ Image for Vu+ Duo

Hallo herbert12300,
kannst du zu dem Image was sagen, scheint ja ein neues Image zu sein.
Gibts Vorteile zum VTI?
 
AW: Power of Dream HD+ Image for Vu+ Duo

Hallo Bierfreund,

das Power of Dream kann ich nicht empfehlen.

Das Image unterstützt leider noch keinen Smargo, das Wlan funktioniert auch nicht und der Internet Browser wird auch noch nicht unterstützt. Es fehlen leider auch viele Plugins.

Da würde ich persönlich lieber bei dem VTI Image bleiben. Das VTI Image ist viel flüssiger als das Power of Dream Image. Auch die Umschaltzeiten sind meiner Meinung nach schneller als bei dem Power of Dream Image.

Vorteile zum VTI Image konnte ich da jetzt nicht feststellen.

Aber trotzdem Danke an das Power of Dream Team, die jetzt auch für den VU+ Duo ein Image bereitgestellt haben.

Gruß herbert12300
 
AW: Power of Dream HD+ Image for Vu+ Duo

Power of Dream HD+ 2.0 (POD HD+) for Vu+ Duo

Update of 04/09 :

- Mise à jour du lecteur média gstreamer et de dvbmediasink

- Passage du plugin xmltvimport en version 22

Fix daily import
Daily import was broken in the last commit.

Fix some timer issues
Failed to start at boot or use the timer correctly in some situations

Add option to start import at boot
Nice if you don't have a harddisk, starts downloading EPG data
whenever you boot the box (and it isn't scheduled to do so
in the next ten minutes).


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Power of Dream HD+ Image for Vu+ Duo

Hallo, hat einer die neue image drauf, kann einer was darüber erzählen, plugins, geschwindigkeit?
 
Zurück
Oben