Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Power lan W-lan

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi @ all

Ich wohnen in einem haus über 2 etagen, klar das dass w-lan signal nicht so hoch reicht, habe mir erstmal alternativ per power lan geholfen um oben internet zu haben, da es allerdings sehr sperrlich ist immer an einer stelle zu hocken und zu surfen, und ich ja logischerweise mein ipad und iphone nicht per lan kabel ins internet bringen kann, bräcuhte ich eure hilfe :) .

Kann ich an das power lan ein zusätzlichen W-lan router anbringen ? Habe mir gedacht das ich den als access point laufen lasse mehr brauch ich ja nicht.
Welchen günstigen könntet ihr mir empfehlen ?
 
AW: Power lan W-lan

Hallo,frag doch mal deine Kollegen ob Sie noch eine alte Fritzbox haben.Viele bekommen alle paar Jahre einen neuen Router.LG kaskaden789
 
Zurück
Oben