Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Power-Button unter HDFreaks-Skin?

retikulum

Newbie
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe obiges Skin installiert und es gefällt mir auf dem Clarke-tech sehr gut. Allerdings kann ich die Box nur über das Menu ausschalten, da der Power-Button nicht mehr anspricht. Einschalten derzeit nur unter Telnet möglich.
Hat jemand einen Tip?

Danke

Edit: Hab über Telnet (opkg uploade && opkg upgrade) die Chose noch mal auf den neuesten Stand gebracht. Mit Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Power-Button unter HDFreaks-Skin?

Hi,

ich habe seit heute das gleiche Problem, auch mit einem HD Skin. Wie hast du das behoben?

Danke
gruß
 
AW: Power-Button unter HDFreaks-Skin?

HI,

hab ein HDSkin unter Open PLI. Nach dem Softwareupdate am Sonntag hatte ich erst das Problem. Die Box fuhr gar nciht mehr hoch, eine Wiederherstellung war nur mit einem Image von ewigen Zeiten vorher möglich.

Hab das Problem mittlerweile behoben. Hab mich mal wegen opkg update schlau gemacht und über telnet durchgeführt. Jetzt läuft wieder alles.

danke trotzdem!

Gruß
 
Zurück
Oben