Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Position der Startanimation

navix

Ist oft hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
283
Punkte
123
Ort
tief im Westen
Hallo Skinner,
würde gerne die Position der Startanimation navigone_big_1.pnx - navigone_big_6.pnx ändern.
Hab mir als Hintergrund ein animiertes Auto(blinkende Scheinwerfer) gebastelt und der drehende Navigonpfeil(bzw. ein Logo) stört gewaltig.

Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde.

Gruß

NAVIX
 
AW: Position der Startanimation

Hallo navix,

bei den sechs Dateien navigone_big_1.pnx bis navigone_big_6.pnx
die Endung pnx in png ändern, anschließend wieder in RE packen.
Dann müsste der drehende Navigon Doppelpfeil weg sein.

MfG. leeken
 
AW: Position der Startanimation

ohh, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich möchte die Position der Animation ändern, nicht entfernen.
Hab von dir eine mit drehendem Herstellerlogo. An dieser Stelle mal ein DANKE dafür.

Gruß

NAVIX
 
AW: Position der Startanimation

@navix
[FONT=&quot]Soll es sich jetzt neben den Navi drehen[/FONT]? :JC_hmmm:
 
AW: Position der Startanimation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne, soll schon auf dem Display sein ...:wacko1:.... da ist ein Fahrzeugfoto welches durch die Animation teilweise bedeckt wird.
Diese soll unten mittig auf dem Display erscheinen.

@leeken: Trotzdem danke.

Gruß

NAVIX
 
AW: Position der Startanimation

Für das drehende Logo ist die" NavigonWaitCursorIntro.dat" zuständig. Zu finden ist diese in der entpackten Res im folgendem Verzeichnis "MobileNavigator.res.entpackt/ini_files/480x272/.
Leider sind die Einstellungen für jede Res unterschiedlich.
Als Beispiel mal die Res von Navigon 7.7.5 Build 447
Die "NavigonWaitCursorIntro.dat" mit einem Hex-Editor öffnen.
Mit den rotmarkierten Werten auf den angehängten Bildern verstellt man die Position des drehenden Logos.
Bild 01 würde das Logo Links sein, also so wie es Original ist bei Navigon Versionen ab 7.6.
Bild 02 würde das Logo in der Mitte oben sein, so wie es früher bei den Navigon Version 7.4 war.
 
AW: Position der Startanimation

Na super!!:thank_you: Da hab ich dann ja erst mal wieder was zum testen.:hell



Vielen Dank für die Info....

Gruß

NAVIX
 
Zurück
Oben