1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Position der Lautsärke-Anzeige ändern?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von DrEvil, 24. Dezember 2009.

  1. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo nochmal!

    Ich hab das Gemini 4.4 auf der 8000er und nutze den Kerni1 HD Skin und würde gerne die Anzeige der Lautstärke nach unten setzen, doch ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dies einzustellen. Für die Infobar habe ich eine Funktion gefunden.
    Ist es denn überhaupt möglich oder geht das leider nicht?

    Ich bedanke mich schonmal.
    Greets, DrEvil
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Position der Lautsärke-Anzeige ändern?

    Weiß das denn wirklich keiner, ob man die Anzeige verschieben kann oder nicht? :(
    Ein Nein würde mir ja schon reichen, dann würde ich mich damit abfinden.

    Greets, DrEvil
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Position der Lautsärke-Anzeige ändern?

    Geht leider nicht, ist im Skin so Eingestellt die Possition.
     
    #3
    DrEvil gefällt das.
  5. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Position der Lautsärke-Anzeige ändern?

    Ah okay, ich bedanke mich für die Auskunft, auch wenn sie mich leider ein wenig traurig stimmt, aber das Leben geht weiter. :)

    Danke sehr.

    Greets, DrEvil
     
    #4

Diese Seite empfehlen