1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Portweiterleitung VDSL mit W921V

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von digifranz, 10. Februar 2013.

  1. digifranz
    Offline

    digifranz Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Abend, habe folgendes Problem. Ich bekomme es einfach nicht auf dir Reihe, meinen 7170 - CS-Server hinter einen W921V in Betrieb zu bekommen. Ich denke es liegt an der Portfreigabe, wobei ich hier schon etliches Probiert habe. Anmeldung des DYNDNS auf der 7170 geht ohne Probleme, Internetverbindung auch. Nur meine Frage: welcher Port muß auf dem 921V freigegeben werden? Von welchem (öffentlichen) Port zu welchem der 7170? Danke für eure Hilfe. Gruß Franzl
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. digifranz
    Offline

    digifranz Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Portweiterleitung VDSL mit W921V

    Hallo, ich bin nun soweit dass a. der Serverport über canyouseeme frei ist, ebenso Freetzport. Nur der OPENVPN Port 1194 geht nicht auf? ist das normal?
     
    #2

Diese Seite empfehlen