1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portweiterleitung Hilfe, ich verzweifle !

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Beatlejuce, 29. Juni 2010.

  1. Beatlejuce
    Offline

    Beatlejuce Freak

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe einen T-Sinus1054 als Router, der voll funktioniert, Dyn usw. Nun habe ich bei einem Kumpel das gleiche eingerichtet. Server ist eine Dbox mit NewCS und CCCam, ein interner Client funktioniert. Testen tue ich mit einer ORF Karte. Wie gesagt der interne Client geht.

    Im Router habe ich Port 12000 für die IP des Servers freigegeben, genau wie bei mir. Von außen komme ich nur bis zum Router (Fernwartung), ich probiere mit der IP, um den Fehler DynDNS auszuschliessen.

    Wenn ich Port 80 freigebe komme ich bei mir bis zum WI, bei dem anderen nicht. Woran kann das noch liegen ?

    Bei mir teste ich mit Laptop und Vodafone-Stick !
     
    #1

Diese Seite empfehlen