1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Portweiterleitung CS mit Fritzbox 6360, bin total verwirrt !!!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von EinSteini2003, 22. April 2012.

  1. EinSteini2003
    Offline

    EinSteini2003 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    L.e.
    Hab ein kleines CS aufgebaut (oscam Server, cccam client) und wollte nun den Standartport 12000 ändern bzw. weiterleitern.

    In der Fritzbox (6360 von KD) habe ich nach Anleiteitung von Port 12345 auf Port 12000 auf dem CSserver weitergeleitet.
    Somit sollte der Port 12000 auch nicht mehr erreichbar sein ?

    Beim CS Client der Lokal connectet, geht dies auch nur noch über den Port 12345. Bei den Inet-Client aber geht das connecten weiterhin über Port 12000 !? Wie kann das sein ?

    Bin leicht verwirrt. Bei der Testseite "canyouseeme" wird auch nur der Port 12000 grün und nicht 12345

    :emoticon-0138-think
     
    #1

Diese Seite empfehlen