Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung CS mit Fritzbox 6360, bin total verwirrt !!!

EinSteini2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
L.e.
Hab ein kleines CS aufgebaut (oscam Server, cccam client) und wollte nun den Standartport 12000 ändern bzw. weiterleitern.

In der Fritzbox (6360 von KD) habe ich nach Anleiteitung von Port 12345 auf Port 12000 auf dem CSserver weitergeleitet.
Somit sollte der Port 12000 auch nicht mehr erreichbar sein ?

Beim CS Client der Lokal connectet, geht dies auch nur noch über den Port 12345. Bei den Inet-Client aber geht das connecten weiterhin über Port 12000 !? Wie kann das sein ?

Bin leicht verwirrt. Bei der Testseite "canyouseeme" wird auch nur der Port 12000 grün und nicht 12345

:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben