1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portweiterleitung bei VPN???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Andy_Omssen, 29. November 2010.

  1. Andy_Omssen
    Offline

    Andy_Omssen Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich möchte eine 1.FB als Router und eine 2.FB als reinen CS-Server laufen lassen.
    VPN läuft schon (Gegenstelle ist auch ne FB). Nun frage ich mich, ob ich eine Portweiterleitung einrichten muss. Wenn die CS-ServerFB eine feste IP im Netzwerk bekommt, dann ist der CS-Server doch dadrüber zu erreichen.Oder?

    MfG Andi
     
    #1

Diese Seite empfehlen