Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung bei NewCamD??

ZeRoberta

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
41
Punkte
38
Hallo

Ich hab hier einen Argus Classic als Client. Hab nur ne kurze Frage. Muß ich den Port, über den ich zum Server verbunden bin, im Router des Clienten weiterleiten?
Ich krieg nämlich beim Ping ein ok aber wenn ich auf Connect drücke krieg ich ein failed.
Hab soweit alles richtig eingestellt. Kann ja eigentlich nur daran liegen???


MfG ZeRoberta
 
AW: Portweiterleitung bei NewCamD??

Hallo ZeRobert,

wenn der Argus Classic Client ist, brauchst du im Router keinen Port eintragen. Port eintragen muß nur derjenige, der den Server hat.

wenn ich auf Connect drücke krieg ich ein failed.
Diese Meldung bekommst du mit Eintrage Fehler.
Benutzername, Passwort und deskey testen, was du eingetragen hast. Auf Groß und Klein Schreibung achten. Speichern nicht vergessen. Oft hilft auch ein neues booten des Classic.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben