1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

portweiterleitung bei linksys 160N

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zaky, 19. Dezember 2008.

  1. zaky
    Offline

    zaky Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte mit meiner dbox2 cardsharing über das internet machen.
    leider komme ich mit der portweiterleitung nicht klar.
    mein sharing port bei der serverbox ist 12345.
    also habe ich eine portweiterleiung von 12345 auf 12345 bei der 192.168.1.110 (serverbox), aber es kommt trotzdem kein bild bei der client box. über lan funktiert aber alles, nur halt über internet nicht.
    was muss beim router noch einstellen damit ich mit der client box auf die server box komme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IIzicoII
    Offline

    IIzicoII Meister

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: portweiterleitung bei linksys 160N

    Hast du eine dyndns Adresse eingerichtet?
     
    #2
  4. zaky
    Offline

    zaky Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: portweiterleitung bei linksys 160N

    ja habe ich,

    und jetzt gehts auch, der externe client hatte seine netzwerkeinstellungen der dbox nicht richtig konfiguriert
     
    #3

Diese Seite empfehlen