Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweilterleitung von Extern auf Intern.

sstrkruemel

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi
Folgendes haber ich jetzt gemacht, ich habe in meinem Speedport 723 V Typ A eine Weiterleitung von

Port 123456 auf intern 12000 gestellt.

Wenn jetzt ein Client in seiner C Line folgendes stehen hat : C: ip 123456 username userpw

Dann greift die Clientenbox auf den Port 123456 und mein Speedport leitet es zur 12000 weiter ?

Also brauche ich am Server nichts ändern ausser Clientbox der C Line? Die Emus von IPC bleiben unberührt?
 
AW: Portweilterleitung von Extern auf Intern.

Sollte so funktionieren, ja.
 
AW: Portweilterleitung von Extern auf Intern.

Hi
Also brauche ich am Router den Port 12000 nach draußen also öffentlich nicht öffnen ?
 
AW: Portweilterleitung von Extern auf Intern.

Nein, musst du nicht nach außen freigeben.
 
AW: Portweilterleitung von Extern auf Intern.

Top, danke. Klappt alles
 
AW: Portweilterleitung von Extern auf Intern.

Sehr schön. Nix zu danken.
 
Zurück
Oben