Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portugiesische karte PT tvsatelite

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe ein freund der bekommt in paar tagen eine PT karte soll eine nagra karte sein wollte in helfen seine karte in einer dreambox 800 zum laufen zu bringen wollte schonmal info haben lauft die karte mit cccam kann mir jemand da was sagen bitte um info vielleicht hat ja jemand so eine karte zuhause bitte um info bitte bitte bitte
 
AW: Portugiesische karte PT tvsatelite

Das müsste der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Das ist die einzige Nagra Karte die ich für portugiesisches PayTV kenne. Wäre die CAID1802 mit Nagra3.
Soll wohl mit CCcam laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portugiesische karte PT tvsatelite

hallo sorry das ich erst so späte zurück schreibe also es soll eine karte sein wo nur 4-5 sender gehen mehr soll mit der karte nicht laufen ist eine schwarze-blaue karte kann leider kein foto posten weil ich keine habe
 
Zurück
Oben